Beiträge von OPC-Corsa

Also Arno hat mir folgendes gesagt als ich da war.

Ich hab ja auch die NR Version drauf, aber die normale nicht LGL. Arno sagte generell seien alle seine Software Files auf Autos mit und ohne Vorkat fahrbar!

Nur bei einer NOPRECAT Version mit einebautem Vorkat hat man weniger Leistung, (unter anderem) deswegen hab ich nur 222PS. Ansonsten gäbe es keine negativen Auswirkungen, es sei denn man übertreibt es, wie Martin schon sagte. Heißt also beim 24H Rennen mitfahren oder Hamburg-München in 4 Stunden, wäre vielleicht nicht so günstig ;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller :D

Aber noch zur LGL, ich habe Arno auch gefragt ob ich nicht lieber die nehmen soll, wegen LLK-Überhitzung und Traktionsproblemen....

Antwort war (Vorsicht Zitat) "papallapapp", hab auch bis jetzt nichts negatives feststellen können.
    Bei trockenem Wetter keine Traktionsprobleme und auch kein Beschleunigungsloch, wobei ich aber auch den ersten Gang nie so ausreize.

Klar läuft der gechippte Berg runter noch schneller, ist ja logisch. Was mir gerade einfällt, ihr könnt ja mal Berti fragen, wie schnell seiner vor dem Unfall lief. Ich meine es waren 256km/h, korrigiert mich wenns falsch ist. Zudem ist der Corsa eh nicht für Vmax Geschwindigkeitsrennen geeignet, für den Zweck gibts sicherlich bessere Autos.