Beiträge von OPC-Corsa

Zitat

Original von frankyopc
    Was eben nicht ? Ja Mabrö hatte nur mit Software 222 und ? Kann am Sprit ,Streuung vom Auto, Prüfstandsschwankung usw sein . Aber das haben wir alles durch . :rolleyes:

Aber Dome seiner bringt ähnliche Werte wie der EDS eigene Corsa und das auf einem Fremden Prüfstand. Eben genau das was immer angezweifelt wurde .

Also ich hatte V-Power drin, heißt also am Sprit kann es nicht gelegen haben. Aber das bestimmte Rohr war nicht verbaut, das macht wahrscheinlich nicht 13 PS aus, aber von 7PS wurde ja schon gesprochen, somit wären es dann knappe 230PS. Dazu kommt, dass es an dem Tag sehr warm war und, wie schon des öfteren diskutiert, bei EDS wird ja nicht korrigiert.

Also ich habe Arno auch extra gefragt ob die NR Version genauso alltagstauglich und bei Dauereinsatz genauso haltbar ist wie alle anderen Versionen, seiner Auskunft nach macht das keinen Unterschied. Ist angeblich nicht mehr und nicht weniger belastend für das Material wie die normale 235PS Variante.

So mein kleiner ist wieder da, das hässliche Knacken ist weg :klatschen:, lag wohl an diesem kleinen Dreiecksfenster.
    Der Seitenblinkerrahmen ist neu :top:
    Und ich durfte einen Tag mal den Corsa GSI Probe fahren, zwar auch nicht schlecht aber mir gefällt meiner besser ;)

Zitat

Original von GSI
    Nicht an den PC anschließen! Zündung aus und wieder in die OBD-Buchse im Auto stecken und Zündung wieder an...

Auch probiert, hat aber nichts genutzt. An der IPF Hotline hat man mir gesagt, wäre zwar selten aber es könnte mal sein, dass sich das IPF aufhängt. Danach hats ja auch wieder funktioniert...

Zitat

Original von GSI
    Das IPF "verträgt" es problemlos, wenn man es absteckt und gleich noch mal probiert! Wenn kurz nach dem Klacken nicht im BC überall "F" steht, dann eben noch mal probieren (inkl. Zündung aus - wie im Handbuch beschrieben...)

War das auf meinen Post bezogen oder den von Racingbenni?

Denn wie gesagt, als ich nach 45 Minuten das IPF abgenommen habe und wieder an den PC angeschlossen, kam die Meldung "programming failed". Auch komplett von vorne anfangen ging nicht, denn sobald man das IPF ans Auto angeschlossen hat, hat die LED rot geleuchtet.