ZitatOriginal von Westi
Nur mal zur Info: ein AFL Scheinwerfer (der reine Scheinwerfer!) kostet UVP Netto 422,50 EUR!
UND???
ZitatOriginal von Westi
Nur mal zur Info: ein AFL Scheinwerfer (der reine Scheinwerfer!) kostet UVP Netto 422,50 EUR!
UND???
ZitatOriginal von Anita
Mein Mann fährt einen DB9. Der Opc ist ein Einkaufsauto von uns.
Wahrscheinlich im Bobbycar Format mit Pedalen zum Treten Warum verbringst du deine Zeit dann nicht im DB9 Forum? Vielleicht mag man dich da... Kannst direkt ein Foto beilegen und Adresse und ruckzuck kennst du noch ein paar mit nem DB9 wo der OPC hinten im Hof steht
Original ist Valeo :P, unterscheiden sich optisch nicht das stimmt, ich weiß nur nicht ob die Ansteuerung identisch ist. Zudem müsste ich sie dann neu im Zubehör kaufen und das ist mir zu teuer.
Aber wie schon geschrieben gehts hier nur um die Nachrüstung mit Originalteilen.
Kann mich erinnern, dass du auch mal danach gesucht hast. Aus welcher Quelle hast du die Informationen, wenn man fragen darf?
Denn wie gesagt, ich habe gelesen, dass man es nur im Steuergerät freischalten muss anstatt ein neues samt Kabelbaum zu kaufen. Muss aber nicht heißen, dass diese Aussage richtig ist
Da steht aber keine Antwort auf meine Frage Ich möchte gerne wissen ob man die originalen Opel AFL Scheinwerfer in einen Corsa montieren kann, der dieses Feature eigentlich nicht hat.
Weiß jemand ob man die AFL Scheinwerfer, also mit Kuven- und Abbiegelicht nachrüsten kann? Ich habe irgendwo gelesen man müsste sie dann lediglich im Steuergerät freischalten, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Nur stimmt dieser Standardtext nicht mehr mit der aktuellen Bestellliste überein!
Wenn man das effektive Messergebnis betrachtet hast du Recht :bla:, aber offiziell sollte die Tieferlegung schon verbaut sein
Bei allen normalen Corsas hat es beim OPC Line 1 und beim OPC Line 2 Paket immer Seitenschweller gegeben und gibt es weiterhin.
Beim GSI jedoch nicht, siehe Inhalt OPC Line 2 Paket aus dem ersten Post.
Der zweite Post diente nur dazu zu verdeutlichen, dass das OPC Line Paket 2 nicht zusätzlich zum Paket 1 ist.
Denn wie du siehst sind beim OPC Line Paket 2 auch Dachspoiler, Seitenschweller und OPC Line Emblem aufgeführt, die müssten ja dann nach deiner Theorie wegfallen, wenn nur zusätzliche Sachen drinstehen.
Heißt also, es ist nur immer genau das drin was auch dort steht, somit beim GSI keine Seitenschweller (mehr) und keine Heckschürze(nlippe).
Zwar alles etwas kompliziert, aber ich denke jetzt ist es verständlich