Beiträge von OPC-Corsa

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Mabrö, wehe !!! Du fährst einen Opel und keinen Audi !! Macht doch nicht solchen unfug mit dem Corsa...fehlen bloß noch M3 Spiegel.... :(
    Wenn Du gesehen werden möchtest, Abblendlicht an.

Hehe.... die hab ich schon bestellt, außerdem Klarglasrückleuchten und Auspuff mit DTM Rohren :tongue: Ne, keine Sorge, hab die Idee auch schnell wieder verworfen, nachdem ich ein paar Autos gesehen habe die solche nachgerüsteten TFL hatten.

Zitat

Original von Miru
    Dachte evtl. daran dort Tagfahrlicht einzubauen.
    Deswegen das Interesse an der Größe ;)

Gruß
    Michael

Das hatte ich auch schon überlegt, von der Größe müsste es gehen, ich hatte zumindest welche gefunden die genau reinpassen. Aber du brauchst zwischen den beiden Leuchten einen Abstand von 60cm, ansonsten ist es nicht erlaubt.

Hast du die Veränderung mal gemessen mit dem Eibach Prokit? Also vorher und nachher, um zu schauen wie genau deren Angabe ist bzw. wieviel er effektiv tiefer kommt?

Hallo und Herzlich Willkommen in die Schweiz, viel Spaß hier im Forum.

Und vor allem die Beschreibung schreit ja förmlich nach Bildern!!! :]

Viele Grüße vom Vizeeuropameister :evil:

Hehe... is klar. Der ein oder andere mag die Ironie erkannt haben :vogel:, natürlich würde ich keine 1000€ dafür ausgeben, aber es gibt ja immer Mittel und Wege :] Vielleicht fliegt mir ja mal urplötzlich ein Schwarm Kanarienvögel vors Auto und 2 von denen bleiben in den Scheinwerfern stecken, wäre zwar schade um die Kanarienvögel aber wenn das dann mal kein Wildunfall ist. ;)