Ist nur so eine Idee, aber ich fänds ganz gut wenn wir hier so eine Art Fragensammlung von EDS erstellen könnten. Jeder fragt Arno oder generell EDS irgendwelche Sachen, die vielleicht auch für die anderen EDS Kunden interessant sein könnten. Daher könnte doch jeder der eine Email schreibt diese mit der dazugehörigen Anzwort hier posten.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Zitat
Original von GSI
Ich bleib dann leiber bei meiner 200 PS Variante......nicht die GSI-Only Version, sondern die NR!
Hehe
Hat Arno eigentlich jetzt schon was gesagt, ob die Phase 2 mit serienmäßiger Auspuffanlage auch gefahren werden kann/darf? Ist ja eigentlich nicht dafür ausgelegt, würde sie aber schon gerne mal (etwas länger) testen und hab keine Lust das sich irgendwas in Rauch auflöst...
-
Ist deiner denn vollkommen Serie?
-
Hab gerade die gefunden, find ich persönlich sehr schick:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hmm... hört sich auf jeden Fall komisch an. Vielleicht geht aber auch das ständige Flashen doch nicht so spurlos am Steuer vorbei?!
-
Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht, manchmal Am besten so halten wie mit der normalen Bild Zeitung und nur "Fotos gucken"
-
Es ging ja nur um die Vorlage für das Bild und wer genau hinschaut erkennt einige Merkmale des Corsas.
1. Die Felgen sind genau die gleichen
2. Die Rückleuchten wurden übernommen und nur minimal bearbeitet
3. Der markante Knick im hinteren Kotflügel
4. Die Schweller sehen denen des Corsa OPC schon sehr ähnlich
5. Die hintere Stoßstange ist fast komplett übernommen worden inkl. der Kiemen und Diffusor. Lediglich der Auspuff wurde von der mitte nach links verschoben und noch einmal nach rechts gespiegeltDoch gar nicht so verschieden oder?
-
Wert dürfte sie einiges sein, fragt sich nur ob die Nachfrage (schon) da ist und ob jemand bereit ist dir das Geld dafür zu geben.
-
@ Klasen: Dann erklär doch mal, warum man den Overboost der EDS Phase auf dem EDS Diagramm sieht, beim fahren deutlich merkt aber bei deiner Messung nicht auftaucht. Ob nun 360NM oder 300NM bei der Messung herauskommt sei mal dahin gestellt, es geht nur um den Kurvenverlauf und die Charakteristik der Leistungsabgabe und die fühlt sich nicht so gleichmäßig an wie von dir gemessen.
-
Ich denke sie wird mindestens 200PS haben