War nicht die von Timo. Wenn ich mich recht erinnere kann man die auch nicht kaufen, da sie komplett selbst gebastelt war und weder einen Kat noch einen zugelassenen Schalldämpfer drin hatte.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Zitat
Original von tommy76p
beim dahingleiten mit ca. 100 km/h auf der autobahnLiegt doch auf der Hand warum dein Motor hochgegangen ist. 100 auf der Autobahn??? Du bist einfach zu langsam gefahren, das war er nicht gewohnt
-
Hat nicht unbedingt nur was mit der ET zu tun, da die ja nur den Abstand bis zur Anlagefläche angibt. Auch die Bauform der Felge ist entscheidend, am besten also ausprobieren. 2mm Spurplatten wirst du eh nicht finden, und mit 5mm passt es zur Not wahrscheinlich immer.
-
An sich passen die Felgen, LK ist identisch, musst nur schauen ob die mit der ET49 an deiner Bremse vorbeigehen.
-
@ Morster: Lösch mal ein paar PN's, dein Posteingang ist nämlich voll.
-
-
Ich hatte es in meinem alten Corsa auch drin, weil ich dachte das ist sehr praktisch und irgendwie cool.
Aber ich habs nach 2 Wochen wieder ausgebaut und verkauft, weil es einem mit der Zeit so auf die Nerven geht und anderen natürlich auch -
Zitat
Original von Neo16
1. Knarzen in der A-Säule:Und zwar sind dort Bleche verbaut, die , wenn es zu Beschleunigungs- oder Bremskräften kommt, an einander reiben und so das Knarzen verursachen Hatte mein FOH erst nicht gefunden, wobei er meinte das damit noch weitere Corsa kommen dürften, da sowas , so wie es gebaut ist, vorprogrammiert wäre
...sach ich ja
-
Ich musste eh zu EDS und da hab ich den Arno gefragt ob seitens EDS Interesse an so einer Phase besteht, denn für den Winter mit schmalen Reifen und schlechten Straßenbedingungen find ich die Phase sehr gut geeignet.
-
man beachte meinen Verbauch der letzten Tankfüllung