ne, das nicht...
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
ich hab auch schwarze, aber schon seit letztem jahr
-
Konnte man denn bei Euch am Deckel selbst erkennen, dass dieser defekt ist? Oder einfach nur weil aus dem Schnorchel Wasser rauskam.
-
Zitat
Original von jimmy.81
aber ich fahr lieber mit dem original rum und nicht mit ner nachgemachten kool savage felge!!!!dann bitte so: Kool Savas
-
Könnte schwierig werden. Einfacher wärs du kauft dir entweder die Barracuda Tzunamee http://cgi.ebay.de/Satz-Barracuda-Tzunamee-8x18-8x19-neu-Mega-Wheels-de_W0QQitemZ260380502895QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item260380502895&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1223|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
oder die Brock B22 oder RC17 (www.brock.de), die sehen zwar nicht genauso aus, aber sind auch dementsprechend günstiger.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat denn keiner die Teilenummer oder kann sie im EPC nachgucken?
-
Hat eigentlich irgendwer eine Teilenummer für die Radlager hinten beim OPC oder kann sie kurz nachgucken? Der beim FOH hat so schnell rumgeklickt, dass ich die nicht sehen konnte. Ich meine aber er hätte vorher das falsche ausgewählt, von daher wäre die Nummer gut zum Vergleich.
-
Zitat
Original von Neo16
marcelJo da wo die Pfalz ist, und der Pfeil draufzeigt. Solange du noch was siehst im Behälter ist das okay... aber leer sollte er keinesfalls sein! ...
Und wenn das bei deinem neuen Motor schon ist *oh mann*
Wieso passiert das eig. nicht sofort ...das war ja bei mir mit 15.000 km auch noch nicht ... erst ab 20.000 iwie.. -.-! ... und die Opelwerkstätten haben null plan -.- Die finden nix und sagen meistens nur das man den immer wieder auffüllen soll -.-
Bei solchen Antworten komm ich ja schon leicht ins rotieren :bla: :wb:
Der mit der Pfalz war gut
Das in der Mitte ist aber schon die Untergrenze, also das Minimum, von wegen "solange du noch was siehst im Behälter ist das okay" stimmt also nicht.
-
Ja genau, die breite Felge zieht den relativ schmalen Reifen ganz schön in die Breite. Bei extrem flachen Querschnitt mag das noch halbwegs gut aussehen aber bei den 55ern dürfte es wie gesagt ziemlich komisch aussehen.
-
Ich gesell mich auch mal dazu, war zwar noch nicht beim FOH, aber von hinten ist ein deutliches Brummen wahrnehmbar und das dürften somit die Radlager sein.