Also ich hab den Nankang NS2 auf meinem Corsa C gefahren in der Größe 205/40 R17 und ich muss sagen, ich war damit gut zufrieden.
Aber ob ich ihn auf einem Auto mit der Leistung (GSI bzw. OPC) fahren würde, würde ich mir wahrscheinlich nochmal überlegen. Würde auch eher zum Hankook greifen.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Das einfachste wäre es gewesen, einfach die Rescue Softwarevon EDS aufzuspielen, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert wenn sonst nichts mehr ging. Aber da der Wagen jetzt beim FOH steht, wird daraus wohl nichts
-
Habe heute das Knacken behoben indem ich den Sitz einfach zwei "Tacken" nach oben verstellt habe :wb:
-
Müsste gehen, das Vergleichsgutachten muss ja nicht zwingend die gleiche Größe beinhalten, es besagt ja nur wenn xxx passt, dann passen deine auf jeden Fall. Heißt du könntest auch ein Gutachten von 9x18 mit ET25 mitnehmen.
-
Sieht schonmal sehr schick aus, aber ich würde mir für den Felgenrand noch was überlegen, blaue Stripes oder so, sonst guckt man in so große schwarze Löcher
-
An sich wohl, kann mich nur daran erinnern, das bei jemandem die Konsole getauscht wurde und das knacken nach kurzer Zeit wieder da war. Da wäre ein Stückchen Schaumstoff an der richtigen Stelle schneller und einfacher.
-
Bei mir knackt jetzt auch der Beifahrersitz, immer bei Bodenunebenheiten und schlechter Straße. Hatte nicht irgendwer mal geschrieben, dass die Sitzkonsole durchschlägt, was mit einem Stück Schaumstoff behoben werden konnte?
-
Wie, wo, was fürn Schlauch??? INFOS!!!
-
Bei mir werden beide hinteren morgen neu gemacht, da bin ich ja mal gespannt.
-
Radbolzen müssten eigentlich dabei sein, wenn nicht, müsstest du eh schauen ob du die originalen verwenden kannst, denn die sind nicht automatisch gleich, andere Länge, Kugel- oder Kegelbund...