Spiele mit dem Gedanken ein Xenon Set zu kaufen, natürlich nur in Verbindung mit einer Scheinwerferreinigungsanlage und autom. LWR.
Worauf muss ich beim Kauf achten, hab mal irgendwo was von unterschiedlichen Sockelmaterialilien gelesen. Zudem hab ich ein Angebot gefunden, bei dem was stand von extra Entstörmodulen, damit das Licht bei Opel nicht flackert etc.
Welche Farbtemp. ist empfehlenswert?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Habt ihr auch Probleme mit den Sitzbezügen eurer Recaros? Die Sitzfläche von meinem Fahrersitz fängt langsaman aufzuribbeln und das obwohl ich immer darauf achte nur Hosen ohne scharfkantige Knöpfe etc. an zu haben.
Geht sowas auf Garantie?[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/2741/img1488.th.jpg]
-
Die originale ist es auf keinen Fall. Hab schon 3 mal die Rescue gebraucht und es war immer die NR-Phase. Könnte höchstens damit zusammen hängen, dass ich die vorher auch immer gefahren bin. Also das die zuletzt installierte Software wiederhergestellt wird könnte somit auch sein.
-
Falsch, ist dann die Phase I Nürburgring Version.
-
Hab ich auch richtig laut, als ob Sand im Getriebe ist soll angeblich normal sein
-
Ich wüsste da einen...
-
@ Arno: Kannst du eigentlich nicht mal die "Ur-Phase" für den Corsa für das IPF freischalten? Also die 225PS, 320Nm Version die u.a. Eastside hatte und Frunnes immer noch fährt.
-
Was ist denn von dem Angebot zu halten? Kennt jemand den Hersteller V-maxx?
Wird ja von Friedrich vertrieben, aber ein Gewindefahrwerk zu dem Preis, hmm...
klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt nicht ganz, die Abweichung darf maximal 7% betragen, allerdings nur in negative Richtung. Heißt wenn dein Tacho 100 km/h anzeigt, darf deine reale Geschwindigkeit 93-100 km/h betragen.
-
Welche Version fährt denn Frunnes, müsste die "linear" sein, oder