Was wurd denn alles gemacht für 315€?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Wie hast du den Ladedruck denn gemessen?
-
Meint ihr sowas kann man kaufen? Hat sogar Metallsockel und digitale Vorschaltgeräte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110397844863
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie läuft eigentlich der Einbau genau? Ist wirklich alles Plug & Play?
Stimmt es das man vom Brenner ein extra Kabel zur Batterie legen muss oder kann man den originalen Stecker verwenden?
-
Das mit der Farbtemperatur beschäftigt mich im Moment auch noch. Original wird heutzutage ja meist 4300k verbaut, habe aber auch irgendwo gelesen, dass früher das Xenon auch serienmäßig bläulicher war und nicht selten 5500-5800k verbaut wurde.
Ich erinnere mich da auch an den Omega, dessen Licht mir immer sehr blau vorkam.Auf verschiedenen Bildern sieht auch die Farbtemperatur immer wieder unterschiedlich aus
[Blockierte Grafik: http://i71.photobucket.com/albums/i146/eglobaltrading/Techone/TechoneColors.jpg][Blockierte Grafik: http://www.hidxenonkits.co.uk/images/color-temp-hid.jpg]
Auf dem ersten ist 6000k schon sehr blau auf dem zweiten eher weiß.
-
Und wie kann ich das mit dem schlechten Radioempfang umgehen?
-
Zitat
Original von NDSEDV
kannst du mal ein bild von deinem kit machen, wie deine farbe aussieht?
vll werde ich ja auf 4300 k wechseln.ich werde morgen abend mal ein bild machen, kein thema!
ich habe mein kit bei www.lichtex.de gekauft.
ich habe auch ein regler verbaut, deswegen weiß ich das ja auch so genau! bei mir blinkte es zu anfang auch.
ein kit für 200 € kann nicht mehr wie ein kit für 100 €.
es gibt eigentlich nur 2 hersteller.
habe ich irgendwo mal in der fachpresse gelesen.Was genau ist das denn für ein Regler???
-
Hab extra vorher gesucht, aber den erstgenannten Thread nicht gefunden, k.a. warum. Bezieht sich die Suche auch nur auf einen Bereich, also Corsa D bzw. OPC/GSI? Ist mir echt ein Rätsel... die anderen sind ja closed.
ZitatOriginal von Corsa Tuner
würde 6000k nehmen da es dann nicht mehr legal aussiehtMeinst du das so? Oder meinst du das 6000k nicht illegal aussieht?
@ all: Ist 6000k wirklich so blau das es auffällt?
ZitatOriginal von NDSEDV
um das problem zu lösen ist es notwendig DRL Regler zwischen zu bauenWas ist ein DRL Regler und wo bekomm ich den? Heißt das du hast so einen Regler verbaut oder warum blinkt es bei dir nicht trotz 35Watt?
-
Ich habe zwar zum Thema Xenon das Forum durchsucht aber nichts (mehr) gefunden oder die Threads waren zu.
Ich weise auch nochmal darauf hin, dass das Nachrüsten eines Xenon Kits ohne die passende SRA und autom. LWR in Deutschland nicht erlaubt ist!
So jetzt zu meinen Fragen
Vielleicht können sich nochmal die melden, die schon Xenon verbaut haben. Was habt ihr für einen Hersteller genommen?
Woran erkenne ich ein qualitativ gutes Kit?
Wo habt ihr es her, kann man eins aus der Bucht nehmen?
Welche Farbtemp. habt ihr verbaut?
Gabs Probleme beim Einbau oder stört es z.b. das Radio etc.?Also eigentlich alles was euch so einfällt.
Hoffe das der Thread dann bei gesittetem Informationsaustausch offen bleibt.
-
??? was ist denn da passiert, infos???