Bei mir werden jetzt die Neblerblenden und der Fahrersitzbezug auf Garantie getauscht.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Das heißt? Was schafft Abhilfe?
Aber dann hätten ja alle das Problem, die eine Phase von EDS fahren oder?
-
Ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass das VKER nicht dicht ist.
-
Was ich ja mal krass finde, dass das Drehmoment trotzdem nur gut 300Nm beträgt, aber dafür eine Drehahl von fast 8.000??? Gehts noch?
-
Reinschrauben wird wohl nichts denke ich, wenn man sich das Gewinde anschaut. Sieht aus als hätte es das Gewinde vom VKER total zerbröselt?!
Also lieber ein qualitativ hochwertiges VKER kaufen
Aber mich wundert das keine Lampe angegangen ist Denn bei 30km ohne vordere Lambdasonde...
-
Welche Farbe wirds denn?
-
Hat Arno doch schonmal was zu geschrieben, oder irre ich mich da??? Ich meine es war so, dass sie beim Auslesen zwar feststellen können das die Software geändert worden ist aber nicht durch wen. Es wird also nur generell eine Lese- oder Schreibzugriff abgespeichert. Hieße es könnte auch eine Update vom FOH sein. Ich meine so oder so ähnlich hat der Arno das mal erklärt.
-
Teilenummer passt, man muss zwar die Türverkleidung abnehmen, hat aber keine halbe Stunde gedauert. Danke nochmal.
-
Hab mir einen fiesen Kratzer auf der Beifahrerseite in der Armaturenbrettverkleidung eingefangen ungefähr auf Höhe des Beifahrerairbags.
Jetzt meine Frage, kann man nur die Verkleidung tauschen? Mir wurde gesagt, dass das nicht geht und man das komplette Armaturenbrett für 800€ tauschen muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn müsste man ja wenn der Beifahrerairbag aufgeht auch das ganze Armaturenbrett tauschen?! -
Bei einem meiner Türöffner im Innenraum blättert die Chrombeschichtung ab, kennt das Problem noch jemand? Weiß jemand ob man den so austauschen kann oder ob man dafür die Türverkleidung demontieren muss?