Wie gesagt, bei mir hat das Antivirenprogramm Avast den Fehler verursacht und das obwohl es deaktiviert war. Nur eine komplette Deinstallation hat geholfen.
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Also hab gerade noch mal auf der ATE Homepage geschaut. Von wärmebehandelt steht da nichts.
Das mein ich ja. Nicht das Zimmermann = Serienscheiben mit Löchern und PowerDiscs = Serienscheiben mit Rillen sind
-
ATE PowerDiscs sind also deutlich besser als die Zimmermann Scheiben?
-
Ist laut Arno ein Problem mit dem letzten Firmware Update des IPF Operators. Ist nicht weiter tragisch und in Bearbeitung bei EDS.
-
Ich brauche auf jeden Fall dringend neue Scheiben. Habe meine Zimmermann Scheiben mit den Greenstuff Belägen auf ein paar Runden am Ring ruiniert... ja, ich weiß Ist auf jeden Fall nicht mehr fahrbar das Auto Totale Unwucht und so einige Risse in den Scheiben...
Nicht, dass mir das mit den Power Discs auch passiert?!
-
So, bei mir gibts News. Der Corsa läuft wieder.
Obwohl ich Avast (Antivirus) komplett deaktiviert hatte, war das wohl der Grund. Erst eine Deinstallation hat das Problem gelöst...
-
Arno hat mir Sonntag von seinem iPhone per Mail geantwortet. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört...
-
Hat jemand Erfahrungen mit EBC Greenstuff Belägen auf ATE Powerdiscs?
Ist die Kombination empfehlenswert oder eher weniger? Kann man die Greenstuff eigentlich nur wirklich gut mit den Scheiben von EBC fahren oder gibts noch was anderes für den Corsa?
Ansonsten jemand Erfahrungen mit ATE Powerdisc und den Keramik Belägen von ATE?
-
Wie gesagt, versuchen tu ich das seit Samstag Nachmittag
-
Und was genau meint er mit dem Code?