Aber das er qualmt, ist ja eigentlich ein Zeichen, dass er das Kühlwasser verbrennt. Welche Farbe qualmt er denn (weiß, blau, schwarz)? Immer oder nur in kaltem Zustand? Wieviel, kannst du es im Rückspiegel sehen oder hat es dir jemand gesagt, der hinter dir war?
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Schau dir die Bilder nochmal genau an und lies den Text dazu
-
Zitat
Original von TomTom
Vorne Winterreifen,hinten Allwetterreifen geht schonAber nur bis zur nächsten Kurve bei Schnee oder Eis in der dich dann dein Heck überholt. Entweder 4 Ganzjahresreifen oder 4 Winterreifen, alles andere ist absoluter Unsinn!
-
Trifft ehrlich gesagt nicht meinen Geschmack, sieht mir zu sehr nach Baumarkt Tuning aus.
-
Wo warst du denn auf dem Prüfstand? 420Nm ist echt mal krank
-
-
@ Brasil: Schau dir die Bilder noch mal an. Denke nicht das das von der Kamera kommt. Zumindest nicht die Reflektionen auf dem zweiten Bild, da die teilweise ja fast neben dem Auto zu finden sind. Das würde nicht wirklich Sinn machen wenn es nur blenden würde. Dann entstehen so Effekte wie im zweiten Bild oben oder auf dem dritten Bild auf der Motorhaube.
-
Die Osram Diadem Blinker solltest du dir wirklich noch einbauen, ansonsten gefallen sie mir optisch aber sehr gut.
Was mich allerdings etwas irritiert sind die blauen Lichtreflektionen auf dem zweiten Bild vor dem Auto. Kommen die vom Xenon oder vom LED Licht? Stören die nicht beim Fahren? -
Das wäre eine Möglichkeit, aber eine GSI Stoßstange sollte auch problemlos passen mit einer entsprechenden GSI Abgasanlage. Würde aber nicht die Serienanlage nehmen sondern z.b. die Friedrich, da liegt der Topf ja sowieso längs.
-
Mein Fahrersitzbezug und die Nebelscheinwerferblenden werden jetzt auf Garantie getauscht. Der Bezug fing an aufzuribbeln und die Blenden haben Blasen geworfen.
Wie sind die Blenden eigentlich montiert? Muss dafür die Stoßstange ab oder kann man die so ausklipsen?