Das Problem hatte ich auch, wenn man den Trick nicht kennt keine Chance Versuchs ruhig noch ein bisschen
Oder du guckst da nach, musst dich nur eben anmelden.
Das Problem hatte ich auch, wenn man den Trick nicht kennt keine Chance Versuchs ruhig noch ein bisschen
Oder du guckst da nach, musst dich nur eben anmelden.
Ist die Steckerbelegung im EPC auch enthalten? Könnte das eventuell mal jemand nachschauen oder mir einen Tip geben wie ich an die Steckerbelegung komme ohne alles auszumessen?
Nein, der Stellmotor ist der gleiche. Aber wie gesagt, ich denke, dass die Stecker anders belegt sind. Denn bei den normalen Scheinwerfern sind 2 Adern nicht belegt, bei den AFL-Scheinwerfern hingegen sind alle belegt.
Die hab ich schon angeschrieben Ich meinte sonst noch?!
Hat denn niemand sonst die AFL-Scheinwerfer nachgerüstet???
Wenn ich Arno damals richtig verstanden habe, wird bei Volllast etwas mehr Sprit als notwendig eingespritzt um so die Bauteile zu kühlen. Ich glaube das tritt ein, wenn der Lambdawert unter 0,7 sinkt. Somit ist das Gemisch fetter und verursacht diese leichte schwarze Rauchbildung. Wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Nein, wie gesagt mir geht es ja nur um die Optik der Scheinwerfer. Das das Kurvenlicht nicht funktioniertist mit klar. Aber warum die LWR nicht mehr?
EDIT: Sind die Stecker anders belegt?
Ich habe heute bei mir die normalen Scheinwerfer gegen die AFL Kurvenlicht Scheinwerfer getauscht. Das der mitschwänkende Mechanismus nicht funktioniert war mir ja klar. Aber auch die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr.
An sich funktionieren die Scheinwerfer, aber wenn ich die LWR betätige passiert nichts.
Hat noch jemand die AFL-Scheinwerfer nachgerüstet oder kennt sonst eine Lösung?
Fährst du denn jetzt eine andere Phase oder die gleiche wie vorher? Ist eine Veränderung spürbar?
Dann würde ich mal sagen, dass die beiden Sachen nichts mit einander zu tun haben. Denn Kühlwasser qualmt nicht schwarz, sondern weißlich.
Denke auch, dass du Kühlwasser an irgend einer undichten Stelle (evtl. Kühler, da das bereits öfter vorkam) verlierst.
Der schwarze Qualm kommt von deiner EDS Phase und ist mehr oder weniger normal. Liegt natürlich dran, wie extrem es ist.