Beiträge von OPC-Corsa

    So weit ich weiß ja, ich kann dir die Nummer mal geben. Die habe ich schonmal notiert, wenn es bei mir soweit ist. *Zettel wiedersuch* ein Moment... EDIT: ah jetzt ja... Müssten die DP21966 für die Vorderachse sein.



    Warum möchtest du denn unbedingt die ATE Powerdiscs? Was kosten die überhaupt?


    Wären die von EBC keine Alternative?

    Einfach schwarz lackieren ist sicher nicht die beste Lösung, da fliegt dir der Lack bei Steinschlägen um die Ohren. Über die Haltbarkeit von Wassertransferdruck bei Steinschlägen weiß ich nichts, könnte mir aber vorstellen, dass es etwas besser hält.
    Oder direkt ganz folieren lassen?!

    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, da ist doch der Tacho mit allen Symbolen abgebildet. Anhand der Position die du ja ungefähr weißt, solltest du es grob abschätzen können welches es war.

    Wo hast du denn die Liste her? Ist die schon älter oder aktuell? Denn auf der EDS Website seh ich nur diese:
    ORIGINAL 192PS
    PHASE-1 215PS / 320NM
    PHASE-1 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 230PS / 350NM
    PHASE-1 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT
    PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT
    PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 330NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS
    PHASE-1 240PS / 370NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS_HKS-POP-2
    PHASE-2 240PS / 350NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR
    PHASE-2 255PS / 370Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    PHASE-2 255PS / 385Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY
    PHASE-2 255PS / 385Nm LEH-INJ_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    PHASE-2 260PS / 385Nm LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP

    Zitat

    Original von Mabrö
    Nachdem der Kühlwasserverlust anfang des Jahres offensichtlich behoben war, verliert mein Corsa jetzt wieder welches. Scheint also an den niedrigen Temperaturen zu liegen. Angeblich wurde das letzte Mal eine Schelle getauscht, weil der Schlauch an einer Stelle undicht war. Entweder zieht sich da bei Kälte was zusammen, sodass es jetzt wieder auftritt oder es liegt ganz woanders dran.


    So, habe heute nun einen neuen Kühler bekommen. Es war anscheinend ein Haarriss drin. Ist ja nicht der erste neue Kühler hier im Forum :bla: