Was haben die denn da alles gemacht???
Beiträge von OPC-Corsa
-
-
Hast du gefragt ob die Metallsockel haben, oder hast du das dem Bild entnommen?
-
Das nicht, aber die hat bis vor einer Woche oder so nur 249,- gekostet und nicht 299,-. Frechheit
-
Zitat
Original von Mabrö
So am Montag geht meiner zur 2. Inspektion, da bin ich mal gespannt.Bin gerade wieder da vom FOH, das reimt sich aber *lol*
Muss vorweg sagen, dass ich Öl selbst mitgebracht habe und zwar das bekannte Mobil 0W40 für 37€ bei Ebay.
Habe dann beim FOH sage und schreibe 106,36€ bezahlt. Denke da kann man nicht meckern
-
So am Montag geht meiner zur 2. Inspektion, da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original von viper666
urteil: taugt absolut gar nichts! Die Tester (irgendein TÜV) waren anschließend der Ansicht, daß die in den Verkaufsfilmen wohl einen Nagel drin hatten und den Film rückwärts abspielen lassen.Das ist ja Blödsinn. Schau dir mal ein paar Anwendervideos bei Youtube an. Der Kratzer ist wirklch nicht mehr sichtbar, allerdings ist im Werbefilm immer eine sehr günstige Kameraperspektive gewählt worden, sodass gar nichts mehr sieht. Denn es ist wohl ein Klarlackähnliches Zeug, was man auch im Nachhinein noch sieht.
-
Hab beim nächtlichen Zappen letztens DAS hier gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Hab mal ein bisschen gegoogelt und bei youtube ein paar andere Videos angeschaut und die Meinungen gehen anscheinend sehr auseinander. Manche sagen, für leichte Kratzer wär es echt gut, manche sagen totaler Schrott. Kostete im TV 40€ im Set, aber bei Ebay gibts den Stift schon für 10€, das wär es mir definitiv wert.
-
Hier sind mal zwei Bilder, obwohl man es nicht so gut erkennen kann.
Mein Lackierer will mir die komplette Tür lackieren und den Kotflügel und das hintere Seitenteil beilackieren, damit kein Farbunterschied entsteht. Das möcht ich aber auf keinen Fall, dass die komplette Seite lackiert wird.
Meint ihr sowas könnte man mit Smart-Repair beheben lassen? Ist aber mitten auf der Tür, deswegen ist es vielleicht etwas schlecht, oder? Kennt jemand einen guten in NRW? Wie sind eure Erfahrungen überhaupt mit Smart-Repair?
-
Ich dreh am Rad.... :wb: das eine ist noch nicht repariert, da fährt mir schon die nächste rein. Komm heute morgen raus, da liegt der Außenspiegel Fahrersete auf dem Boden und die Fahrertür ist total demoliert. Oh man... diesmal wirds auch teurer, denke da kommt jetzt auch die Wertminderung zum Tragen. Wer bestimmt die eigentlich? Gibts da ne Tabelle oder muss das ein Gutachter machen?
-
Dann haben wir es ja zusammen
Greenstuff VA DP21966
Greenstuff HA DP21599Steht hier auch so, man kann also davon ausgehen, dass es so stimmt.
EDIT: nochmal zu den Scheiben von EBC. Sowohl die Turbo Groove als auch die Ultimax BlackDash haben keine Zulassung, oder? Bleiben ja quasi nur noch die ATE Power Discs über. Oder eben Zimmermann, aber naja...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.