Beiträge von OPC-Corsa

Ich glaube ihr redet da aneinander vorbei.

Es gibt einmal den normalen ESD aus dem OPC-Line Paket, dieser hat eine ovales Endrohr.

Und dann gibt es den mit der Trapezblende, Opel schreibt dazu:

"OPC Line Auspuff mit Trapezblende

Der OPC Line Auspuff mit verchromten Endrohr und echtem Sportsound von Remus ist für alle Motorisierungen (außer OPC/GSi) erhältlich."

Somit wird der Sound nicht der gleiche sein!

Zitat

Original von Mabrö
    Wer hätte Interesse an einem Diffusor aus 100% Echtcarbon (nicht beschichtet) für den Corsa?

...

Preis bewegt sich um 250€.

Ich bekomm in ca. 8 Wochen ein Muster, dann mach ich Bilder.

Ich kram mal den alten Thread wieder aus, es gibt ja eh unzählige zu Federn.

Da ich den Einbau der Federn jetzt schon ein Jahr vor mir her schiebe, wird es jetzt wirklich Zeit bevor der Sommer kommt.

Suche eingentlich das gleiche wie Nobsy, eine dezente keilförmige Tieferlegung.

Die H&R scheiden für mich beide aus, da sie mir zu tief sind.

Die KW 20/20 und das Eibach Kit (30/30) scheiden auch aus, da das Verhältnis von vorne zu hinten optisch nicht passt.

Bei Vogtland gibts die gleichen wie bei H&R und Steinmetz und Irmscher verbauen soweit ich weiß Eibach Federn.

Bleiben für mich nur die oben genannten Cobra und KAW Federn über. Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen?
    Die Cobra Federn fährt Dome und ist gut damit zufrieden. Von KAW liest man gutes und schlechtes.

@ Nobsy: Welche hast du den jetzt genommen?

EDIT: Ich hab gerade in der Signatur gelesen, dass du die KW verbaut hast. Hast du mal nachgemessen, wieviel er effektiv vorne und hinten runtergekommen ist?

Zitat

Original von Schwörni
    dann bin ich ja mal auf die 2. gespannt. Ich habe jetzt für die erste 240 € bezahlt !!anscheinend teuer in berlin !

Das ihr euch das alle so gefallen lasst, 240€ für die erste... 450€ für die zweite... Ich würd dem FOH sonst was erzählen bei den Summen... :(

Ich kram mal den Thread wieder aus.

Wer hätte Interesse an einem Diffusor aus 100% Echtcarbon (nicht beschichtet) für den Corsa? Habe da jemanden an der Hand der bei der entsprechenden Nachfrage eine Form anlegen würde und die Dinger herstellt.

Allerdings müssten schon mindestens 5 Leute defintiv sagen, dass sie einen nehmen. Preis bewegt sich um 250€.

Ich mach mal eine Art Bestellliste: (Wie gesagt, sollte schon relativ verlässlich sein die Aussage)

1. Mabrö