Beiträge von OPC-Corsa

Hab heute mal nachgemessen bei meinem OPC und dem Corsa D 1,2 von meiner Mom. Die Höhe unterscheidet sich ziemlich genau um 5mm rundherum, also nix mit 18/15mm oder was sonst von Opel publiziert wird.

Ich find den Streifenwagen geil :top: Und verboten ist es übrigens auch nicht. Man darf ja auch alte ausrangierte Fahrzeuge der Polizei weiterfahren, Voraussetzung ist nur, dass der Schriftzug Polizei entfernt und das Blaulicht demontiert wird. Dann gehts weiter :evil:

Also im Zubehör kostet der günstigste Recaro Sportster CS (der OPC Sitz) 1055€ pro Stück, bei Opel ein Vielfaches! Allein Mein Sitzbezug für die Sitzfläche hat 700€ gekostet und im OPC Forum hat irgendwer geschrieben, dass die Recaros aus dem Astra bei Opel knapp 3000€ kosten :lol:

Zitat

Original von flex-didi

@mabrö: joh, das schon, nur find halt mal eines was die freigabe und vermeintliche wunsch-viskosität erfüllt, per google hatte ich das so noch nicht.

Das Mobil 0W-40 hat die geforderte Freigabe, deshab hab ich es drin ;) Ist aber auch das einzige was ich gefunden habe.

Das steht im Opel Service Heft aber anders. Demnach ist jedes Öl mit den Viskositäten 0W30, 0W40, 5W30 und 5W40 freigegeben, was die Opel Freigabe GM-LL-A-025 besitzt.

Zitat

Original von Timo
    Du weißt aber das die AFL Scheinwerfer eine schlechtere Ausleuchtung haben als die normalen Scheinwerfer. Ich nehme die schlechtere Ausleuchtung (welche sich durch gute Leuchmittel etwas verbessern lässt) für das Kurvenlicht in kauf, aber dieses hast du ja nicht ?(

Das stimmt so nicht Timo. Die AFL-Scheinwerfer haben mit ganz normalen Halogen Birnen eine erheblich bessere Ausleuchtung als die normalen Scheinwerfer! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wie genau kann man das denn mit dem Code des Kabelbaums überprüfen? Wird das im System abgefragt? Oder mit dem Tech 2?

Kann das jemand hier im Forum evtl. der Zugang zum Opel PC hat? :D Glaube nicht, dass mein FOH das checkt.