Beiträge von pekki82

mhm bei mir auch nicht. habe aber schon mehrfach gelesen, dass sich auf der kupplung vom 1.2 tau ablegt oder so. viele haben dann bei opel die kupplung vom 1.4er einbauen lassen auf kulanz. damit war das problem behoben.

hey das problem hab ich auch. wenn ich den morgens starte und los fahre bockt der kurz. so ne art leistungsverlust. meiner ist von 09/2008 .

hab mich schon gefragt obs am motor liegt.also liegts an der kupplung ??
    hab meinen vor ca. 2 wochen bei opel dresen gebraucht gekauft. und zack läuft das ding wie n sack nüsse zumindest beim starten morgens.

liegt das noch in der garantie ? was muss ich jetzt machen ??

ist das normal ?? meine freundin hat das selbe problem. aber nur wenn sie draupen bei mir steht . steht sie in der tiefgarage hat sie das problem nicht.

bitte um hilfe

aso. mhm . blöd. dann muss ich wohl mal beim foh nach fragen, ob die das umstellen können auf das display. bzw. dass man nicht immer die knopfreihenfolge drücken muss.

ok super danke dir . ich werds morgen mal direkt versuchen und berichten. wäre natürlich super , wenn man zb. den verbrauch permanent auf den bc an zeigen lassen könnte.

Mal ne kurze Frage , hab diese einfache kleine BC einheit. wo nur uhrzeit und Radio angezeigt wird. kann man dafür den Bordcomputer frei schalten lassen oder muss ich erst die große BC Einheit einbauen ??

mfg

Tach zusammen,

hat jmd schon mal die Lenkradfernbedienung ausgebaut ?
    habe probleme damit sie wieder an zu schließen, da die kabel sehr sehr kurz sind. hat jmd ne idee oder Hilfestellung ? bekomm die einfach nicht dran . wäre ne teure variante das komplette lenkrad aus einander zu nehmen.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

LG Pat