Beiträge von EDH29

naja wir werden ja sehn was da rauskommt! das auf dem bild ist auch erst nur ne fotomontage es gibt glaub ich noch keine bilder aber ich mein ein corsa tt ist auf jeden fall geplant
    und vllt gibt es den dann ja auch mit dem 1,6 t wenn nicht mit 192 ps dann aber bestimmt mit 150 ps

lg

du hast doch bestimmt ne lenkradfernbedienung oder??? da versuch mal mit dem linken rad hin und her zu wählen dann müsstest du auch in das cd menu reinkommen!

@ Opelanerin
    sein wir mal ehrlich bevor wir unseren deutschen Automobilmarkt mit so ner Reisschüssel belasten sollten wir besser unsere europäischen kollegen unterstützen!!! auch vw!

ich glaub nicht dass sich das mit dem stoffdach durchsetzen wird außerdem finde ich das auch nicht so gut mit dem kofferraum muss man dann halt abstriche machen wäre ja auch ein spaßauto und kein familienvehikel!

Hallo alle zusammen!
    Ersteinmal möchte ich allen an dieser stelle ein frohes und unfallfreies jahr 2008 wünschen!
    Als zweite würde mich mal interessieren ob für dieses junge jahr 2008 schon irgendwelche treffen oder andere aktivitäten geplant sind!
    Ich persönlich fände es toll wenn etwas in diese richtung organisiert werden würde! Wäre auch bereit mich aktiv daran zu beteiligen!

also dann alles gute und liebe grüße aus Essen!!!

der 3 türer hat auf jeden fall das schönere heck
    außerdem find ich das mist dass opel beim 5 türer keine fensterheber für die hinteren türen anbietet! was soll das???

sonst hätte ich mich evtl für den 5 türer entschieden aber ich finds lächerlich wenn neuwagen diese häßlichen kurbeln haben!!