Hallo alle zusammen!
habe vor mir diese schwarzen rückleuchten anzuschaffen und dann meinen schwarzen corsa zu montieren! wollte mal von euch hören was der tüv dazu sagen würde denn laut aussage des anbieters sind die wohl nicht für die stvo geeignet habe aber schon welche damit rumfahren gesehen!
wäre dankbar um jede meinung und jeden ratschlag!
lg
Beiträge von EDH29
-
-
-
Zitat
Original von Spudd
AFL ist ja im Sichtpaket mit drin da ist der Regensensor und die Automatisch abblende Rückspiegel mit drin also ich würd es wieder nehmen.
Das AFL ist ja das dein Licht automatisch angeht wenns zu dunkel wird.Darfst es nicht mit den Kurvenlicht verwechseln das ist da nicht dabei.das is mir ja ganz neu dass das afl da mit drin ist!
aber ich würds auf jeden fall wieder bestellen
1. weil das echt die sicht verbessert
2. weil es dem auto einfach etwas mehr eleganz verleiht durch die linsen!lg
-
-
also ich denke dass sich da vllt die buchhaltung um ne 0 vertan hat! denke nich dass dich ne opel-vertragswerkstatt so über den tisch ziehen würde!! bei so ner kleinen ramschwerkstatt wäre dies warscheinlicher! einfach noch mal mit der rechnung bei der werkstatt melden und wenn die uncooperativ sein sollten anwalt einschalten und öffentlichkeit einschaltn
lg
-
-
die bilder hab ich auf seiner hp gesehen
die hat der auch irgendwo am anfang hier verlinkt -
hm ok dann möchte ich mich hiermit entschuldigen und mich in zukunft zurück halten
-
Zitat
Original von thomas56
deine Kommentare kommen hier wirklich gut an [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c035.gif]
wie meinse denn das???
-
die umfrage bezieht sich ja auch nicht auf das foto(montage) sondern auf den gedanken corsa tt generel!