nee hab dich leider übersprungen!
aber danke dass du mich da noch mal drauf hinweist!!
Beiträge von EDH29
-
-
Zitat
Original von corsa_jens
dann könnte man aber dazu auch gleich sagen das, weiss nicht bei wem genau, aber bei einigen schwarz corsas mit nachgerüsteten opc rückleuchten auch nicht die ganz legale varianten verbaut ist !
ich sag nur nienhaus engl/deutsch variantewenn wir schon dabei sind....
was heißt die "nicht ganz legale variante" ????
-
hm also hab mir den keks corsa mal angesehen und finde dass der unterschied ja nich wirklich groß ist und dafür dann 170 euro ich weiß nicht da warte ich lieber auf evtl led rückleuchten oder sowas in der art wenn der tüv sein siegel nicht aus die oben abgebildeten rückleuchten setzt!
-
okay dann werde ich da mal nach gucken
-
hat vllt jemand einen schwarzen opc oder einen schwarzen corsa mit den opc rückleuchten und wäre bereit mir mal bilder zu zeigen damit ich mich dann evtl für die legalen leuchten entscheide oder es besser ganz lasse!?!?!
-
Zitat
Original von sir_d
Ja, aber:
eben und das bin ich ja auch
hab sie ja auch noch nicht gekauft deswegen hab ich das thema ja gestartet um mir mal euren fachmännischen rat zu holen und evtl auf eure erfahrung zurück zu greifen -
@ corsa jens
welche hast du denn zusätzlich zu den originalen!? die opc`s???
ist der unterschied denn da so groß dass die sich lohnen ??? -
muss für 18 zöller nich der kotflügel bearbeitet werden oder zumindest ein federwegbegrenzer eingebaut werden oder kann man die ohne probleme montieren???
-
Als Opelmitarbeiter war das einfach das beste was ich machen konnte^^
-
hatte die an meinem alten bmw auch dran und da hatte ich nie probleme damit!!!
vllt frag ich den tüv einfach mal bevor ich sie mir ans auto schraube!