ganz ehrlich!?!?! die originalen sehen echt noch am besten aus
Beiträge von EDH29
-
-
ok das is ein ist wahr! aber wofür auch wenn der einmal läuft dann läuft der was willse noch groß dran rumspielen???
-
also ich hab mir selber eins gelötet!
ne andere möglichkeit wär vllt gewesen das 1,5 m lange kabel so zu verlegen dass du deinen ipot vllt ins handschuhfach deponieren kannst
somit sieht man nichts mehr kein kabel kein ipot alles super!!!lg
-
ach so ok dachte nur wegen deines kennzeichens das sah so holländisch aus entschuldige vielmals
-
hallo und herzlich wilkommen auf von mir!!!
was fü teile hast du denn gefunden??? -
da fehlt auch jedlicher übergang von der originalen heckschürze von dieser billig opc nachbau schürze!!! absolutes no go
-
was is mit deinem deutsch??? du bist holländer ne???
wär froh wenn ich so niederländisch reden könnte! zu deiner frage:
kann dir leider keinen tipp geben bilder wären ganz schön dann könnte ich dir vllt sagen welche ich nehhmen würde!
liebe grüße -
getönte rückleuchten verstehe ich ja aber getönte frontscheinwerfer???? naja die von inpro sehen aus wie die scheinwerfer von der sport und opc/gsi modelen
hätte aber ein tipp beim nächsten autowaschen einfach die scheinwerfer auslassen dann sind die auch dunkler!!! -
hier ist ja schon lange funkstille!!!
gibt es denn schon was neues zum thema!???
ist schon was auf dem markt?? -
Zitat
Original von silverrider
evtl so ein GM Ding , da die Amis doch die roten Rücklichter als Blinker nutzen ???kann ich mir nicht vorstellen denke nicht dass der corsa in die usa exportiert wird!!!