Mephisto wieso bist du der meinung dass die farbe ausbleicht??? meinst nich dass sich da was getan hat??? obwohl das rot wird ohne klarlack aufgetragen wenn das mit dem gelb auch so ist hmm naja die zukunft wirds zeigen
Beiträge von EDH29
-
-
lol den kann man ja nur noch als übungsziel für die panzergrenadiere bei der bundeswehr verwenden!!!
-
rote bremssättel bei dem gelb sehen bestimmt auch nicht schlecht aus oder
-
@ Bremmo und thomas genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!!!
nur das schwarz ist ja eig auch recht unscheinbar!!! -
woher habt ihr denn die infos zum modeljahr 09???
-
Hallo alle miteinander!!
Ich fahre jetzt seid fast 5 Monaten einen 1,4l Sport! Der ist mir aber einfach zu schlicht und zu kraftlos!!! Deshalb habe ich mich entschlossen auf einen OPC umzusteigen! Ich denke ich werde mir den dann mit Komplettausstattung bestellen außer das Schiebedach! Jedoch kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden! Ich schwanke zwischen Sunny Melon, Ardenblau und Saphirschwarz!!! Das gelb wäre ganz geil weil davon bestimmt noch keiner mit rumfährt. Das Blau ist nun mal das Markenzeichen eines OPC´s. Und das Schwarz ist schlicht und elegant!
Was meint ihr ist die richtige Farbe für die Rennsemmel??? -
Echt??? Davon hab ich ja noch garnichts gehört!!! wo hast du das mit den rückleuchten für den sport denn her???
lg
-
Vor dem Corsa fuhr ich Astra H und davor Tigra TT und davor 3er BMW (E36)
-
hi klopp doch einfach mal vor!!! denke mal da wird ein son klip nich richtig eingerastet sein!!
-
Zitat
Original von Bremmo
Hi agentsmith,ich habe das mal beim FOH ausprobiert und es hat super geklappt. Liegt evtl. ein Defekt vor?
Ich hab einfach erst den Wagen geöffnet und dann gaaaanz lang auf die Öffnen-Taste gedrückt.
Dann sind die Dnger runtergefahren.
Greetz
Bremmo
das geht beim Corsa D??? wusste ich garnicht hab das ausprobiert und hat nicht geklappt
bei meinem astra h funktioniert das!!!
lg