Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!
Beiträge von Marius-Jose
-
-
he....
also, ich fahre auch ne Sinter im Alltag....Damit wirst du keine Probleme bekommen.... Fährt sich super!!!!
-
Noch ein Bremer.... Sehr gut... Und herzlich willkommen!!!!
-
hab dir nochma ne PN geschrieben...
-
klar geht das!
-
Na, was geht ab???
Hab n paar kleine Neuigkeiten....
Nachdem ich die letzten Wochen und Tage des Öfteren meine Nachmittage beim FOH verbracht habe, kam gestern der erlösende Anruf.... Ich bekomme neue Spiegel auf Kulanz... Coool nech?
Meine Spiegel hatten wie bereits erwähnt, auch ein gaanz paar kleine Risse im Lack....Naja, egal..... Jetzt gibts neue... Diese sind bereits beim FOH eingetroffen und befinden sich momentan beim Lackierer....Dann heute schonmal ein paar Dinge eingekauft, um den Wagen so langsam wieder Frühlingsreif zu machen.... Also erstmal neue Sommerreifen, das gute Castrol Racing 10W60, neue Bremsbeläge und ein paar Pflegemittel besorgt... Heute das letzte Mal Minusgrade..... Und nu darf der Frühling kommen, hehe...
Und was treibt ihr so???
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinen FOH, der mir superkulant die neuen Spiegel spendiert hat.....
-
Hey Tiffy, Thorsten, Independence und natürlich alle andere!
Habe jetzt das Treffen mal eingetragen....
Also machen wir das am 29.01.2011
Falls ihr Anregungen, Wünsche und weitere Teilnehmer habt, so schreibt bitte in den Treffen-Thread...LG und nen schönen Rest-Sonntag noch....
-
29.01 wäre cool..... halten wir den fest?
-
Klar.... Das sollte nicht das Problem sein.....
Den Samstag muss ich aber bis 16 Uhr arbeiten.... Also vor 5 könnte ich nicht da sein...
-
MoinMoin....
Hey Tiffy.... Das ist ja sehr cool.... Denn müssen wir uns unbedingt mal treffen, find ich... Gestern Nachmittag hab ich mich mit Thorsten aka. lammers02 in Oslebshausen getroffen... Sehr NETT!!!
Aber je mehr Leute dazukommen, desto cooler wirds doch!lammers02: Wann wiederholen wir das^^?
LG von Marius und seinem trotz gestriger Putzattacke wieder schmutzigen OPC....