Beiträge von DennyD101

Sooooo :) meine Parrot kam heut an, hab mich natürlich sofort in mein Auto gesetzt und des ding reingebastelt! (logischerweise mit Quadlock-Adapter) ...hat n bisschen gedauert bis ich den ganzen salat hinter, unter und neben dem Radio verstaut hatte...
    um das Kabelgewirr n bisschen zu minimieren, hab ich alle Kabel, die nicht benötigt werden, ausgepint(inkl. Center-Speaker - macht meiner meinung nach Klangtechnisch nix aus)...Tel-Mute hab ich nicht angeklemmt,geht bei mir so ...und die ersten Tests liefen sehr erfolgreich!
    Ich bin echt positiv überrascht, was des ding alles kann :) :)

Ich find des ne super Lösung für jeden der n CD30 MP3 ohne AUX hat und keine lust mehr hat permanent neue mp3 CDs zu brennen...

die einzigen negativen sachen, die ich bis jetzt bemerkt hab:
    -sobald die parrot aktiv ist(musik über iPod/iPhone AUX oder USB), lässt sich die Lautstärke nur noch an der Parrot-Fernbedinung regeln
    -nimmt viel Platz ein :(

Hey Leute :) Ich hab mich schon im Internet umgeschaut, aber nichts konkretes dazu gefunden.

Ich möchte mir die Parrot MKi9000 (FSE) in meinen Corsa D einbauen, aber da mein CD30 MP3 KEIN AUX-IN hat, frage ich mich nun, ob das AUX-in von Parrot in Stereo und über alle Lautsprecher geht, oder nur des mono-Signal von Ph+ und Ph- vom Radio verwendet wird... und was man gegebenenfalls am Adapter ändern muss?
    vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungswerte, denn mein FOH konnte mir nicht weiterhelfen :/
    hoffe das war jetzt verständlich erklärt :)

schon mal vielen dank im voraus für die Hilfe