Beiträge von 123qp

Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff

also für nicht mal 6000€ das auto leasen...ist schon nicht schlecht...das ist nicht viel

Fand ich (unabhängig von der Frage,ob die Farbe gefällt) auch,zumal es die komplette CM-Ausstattung und ein 1,2 war. Der ausgeschilderte Kaufpreis war ,falls es interessiert,übrigens 11,9 TEUR,was ca. 22% unter LP wäre-auch nicht soooo schlecht.

@ flex-diddi:
    Einen Aufpreis für die Farbe enthielt das Preischild übrigens nicht !

Hatte ursprünglich einen Kombi oder Minivan auf dem Schirm,also konkret: Focus Turnier oder Fusion,Astra Caravan oder Meriva oder sogar Combo(hat richtig supergenial viel Platz 3 Pers.+3 Fahrräder+Campingausrüstung passten locker rein!) ,weil unbedingt 2 Fahrräder ohne Zusatzakrobatik ,wie :"Dachgenickbecher",AHK+Radträger und ähnliche Provisorien mit sollten !Und dann Flex-Fix gesehen - für mich die Lösung meines 3 bis 4 mal jährlich auftretenden Transportproblems,ohne dass ich ein großes Auto kaufen/unterhalten/betanken muss ! Somit war die Sache relativ schnell klar .

Zitat

Original von flex-didi
    Dann evtl. demnächst nochmal hin, erkundigen und ein Foto für hier reinstellen, bitte !

Nr. 1 und 2 mach ich gern,nur mit Foto hab ich so meine Prob's.Schon die gut gemeinten Tipps von gestern auf meine Frage ,wie man das geforderte Format erreicht,zaubern mir Schweissperlen auf die Stirn.Wenn ich das höre,"freeware herunterladen,Grafikprogramm installieren usw " verliere ich mangels Zeit und IT-Kenntnissen die Lust daran.Aber bei Interesse maile ich das Foto gern jemandem an private Mail-Adrs.

Habe heute beim FOH einen Corsa mit einer ganz neuen Farbe gesehen .Sah aus,wie das schon mal beim Astra G und Corsa C angebotene "arubablau" .Falls jemand noch unentschlossen bzgl. Farbwahl ist-einfach mal anschauen,ich fand's ganz passend.Auf der Opel-Site war heute allerdings noch nix zu sehen .Ist halt nicht aktuell.

Ansonsten wünsche ich allen eine richtig gute Silvesterparty.Bin selbst Open-Air unterwegs ,vorher gepflegt essen + Konzert.

Wollte gestern den Corsi mit Bildern vorstellen ,aber sie passten nicht rein.Da das Format (JPEG) und die Größe (ca. 400kB) i.O. waren,kann es nur an den Pixeln liegen,oder ?! Wie kriege ich das passend gemacht??

Danke+Grüße

Matthias

Bin angesichts solcher News froh,statt des bei erwarteten 20Tkm p.a. angepeilten 1,3 CDTI doch den 1,0 genommen zu haben.K.o. Argumente contra Diesel waren u.a.
    -Unsicherheit ,was gesetzlich so kommt
    -m.E. noch unausgereifte DPF-Technik (ich will keine Regenerationsfahrten machen !!!)
    -zu geringer Verbrauchsvorteil