Sorry -meinte natürlich hoch,also Fenster zu !
Beiträge von 123qp
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Meiner kann's auch nur runter .Finde das ebenfalls nicht o.k.,dass die aktuellen Verkaufsprospekte und die mitgelieferte Bedienungsanleitung das Öffnen quasi versprechen und am Auto dann die Fenster per FB nur runter gehen.Ob der Einzelne das dann tatsächlich wichtig findet,spielt hierbei überhaupt keine Rolle ! Ist zugesichert = muss funktionieren.
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Genau,lt. FOH ist das dann eher 'ne "Sitztiefenverstellung" .Aber noch blöder als diese" Koppelungs-Geschäfte" fand ich,dass dann auch die Schublade unter Beifahrersitz entfällt ! Zumal der Corsa ohnehin recht wenig (ordentliche) Ablagemöglichkeiten bietet.
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1.ein Wasserthermometer
2.eine ruhigere Lenkung
3.eine Mittelarmlehne ab Werk (auch,wenn sie Aufpreis kostet) -
Nicht ganz richtig Junx:wenn man in einem beliebig motorisierten Corsa das PaDa bestellt ,gibt's gratis einen höhenverstellbaren Beifahrersitz dazu.
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........da sind wir schon mal 2 !
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Auch ich bin sowohl 1,0 , als auch 1,2 probegefahren und es is,wie agentsmith schon schreibt:beide im Grunde gleich lahm.Mit Blick auf niedrige km-Kosten habe ich den 1,0 gekauft + mittlerweile auch gut eingefahren.Auf der BAB läuft er spielend Tacho 160,bergab gern auch 190.
Allles, was hier so vom Hörensagen über diesen Motor berichtet wird (vom Radfahrer überholt,völlig untermotorisiert,etc...)-vergiß es und fahr ihn selbst.Und wenn der D 1,0 untermotorisiert sein soll,was war dann bitte schön ein B mit 1,2l /45 PS ??? DER war nun wirklich lahm,nur das ist ein paar Jährchen her,die Leute waren noch nicht ganz so maßlos damals und keinen hats gestört.
Dass der 1,0 bauartbedingt unruhiger als ein 4 Zyl. läuft,ist allerdings ebenso wahr,wie logisch,aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und ab 140 hört man ihn eh nicht mehr.Im übrigen zeigt auch der 1,4 eine Lustlosigkeit,wenn es ans Beschleunigen geht-dass sich das m.E.nicht wirklich lohnt.
Fazit: Sekt oder Selters ?Spass oder Sparen ? GSI oder 1,0 ? -
Kenne diese Probs nicht:wenn Beschlag durch eingebrachte Nässe,dann
-Lüftung auf 3
-alles an die Scheibe
-Heizung dabei voll aufund der Spuk ist ruckzuck weg.
@agent smith:
Auch die Heizleistung des Kleinen ist i.O..Waren jetzt in Ischgl und sind früh bei -11 Grad eingestiegen,Scheibe vorher freigekratzt, Einstellungen w.o. und nach 10 km (Motor max. 2000 U/min wg. Strecke) war es mollig warm!Wenn das Auto nicht richtig heizt,ab zum FOH,denn das kann man wohl erwarten,dass die kleine Hütte anständig warm wird!Das gleiche gilt für die Kühlleistung,da hat eine Ausblastemperatur von 6-10 Grad anzuliegen,sonst ist was faul !
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Du schreibst:Das soll er werden: INNOVATION 3türig; 1.4 90PS; saphirschwarz & Stoff Cable, Rot- Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz, Armaturentafel, Rot; Innovationspaket 3, Nebler, Sichtpaket.
Bist du sicher,dass es einen INNOVATION mit Klavierlack gibt?Der Opel-Konfigurator sagt nein!
-->> Klavierlack nur für Cosmo und Edition(und bei dem auch nur für 4 Farben).Prüf das mal,nicht dass du dann entäuscht vor einer Mittelkonsole in Satin-Silber sitzt. -
Hallo Regulus,
sind in dem angegenbenen Preis Überführung ,Zulassung,Erstbetankung,etc. enthalten ? Steht der Wagen schon auf dem Hof des Händlers?Müsste man alles wissen,um zu vergleichen.
Mein FOH gab mir z.B. auf alles insgesamt 18 % ( LP + Übf.+Wunschkenzeichen+Betankung+Anschlussgarantie +Winterkompletträder).Und wie Cordi schon richtig schreibt,solltest du unbedingt mehrere Vergleichsangabeote einholen !
PS: Schönes Auto wird das-aber warum nur ohne ESP ???