Nachdem ich alle meine Projekte am Corsa runtergefahren habe und von Ihm immer mehr enttäuscht war, war es Zeit für eine Veränderung... Die Werkstattbesuche und die Unfähigkeit der dort arbeitenden Personen nahm überhand.
Mein Insignia habe ich zwischenzeitlich auch verkauft und auch der Corsa ist in die Hände meines Händlers gegangen. Das neue Auto, wie soll es auch anders sein, ist wieder ein Opel geworden. Nachdem ich erst mein Augenmerk auf den Astra gelegt habe, ist es am Ende, dank der Überredungskünste meiner Freundin wieder ein Insignia geworden
Da es wieder ein Jahreswagen werden sollte, war die Auswahl, mit der Ausstattung die ich haben wollte gering. Aber dann habe ich Ihn gefunden
Das sollte mein Insignia haben: Panorama-Dach, Schaltgetriebe (kein Automatik mehr, wie beim vorherigen), auch kein Vollleder mehr und auch das FlexRide wollte ich nicht mehr haben. Stattdessen sollte er auch das große Navi haben, FSE, el. Heckklappe, el. ankl. Außenspiegel und zum ersten Mal eine Anhängerkupplung.
Bilder schiebe ich im Sommer mal nach, weil auf den Winterfelgen sieht er so normal aus. Habe nämlich bereits für den Sommer 20" OPC Line Felgen gekauft =)