Die Phase vón EDS bekommt ja auch den TÜV und da muss es halt nach bestimmten Richtlinien passen und nicht nach dem Gefühl oder nach dem was uns allen gefällt.
Beiträge von anonymous
-
-
schön, wenn es wieder knallt.... ähmmm der OPC wieder läuft
-
Wenn das so ist, hast Du wahrscheinlich unterm programmieren den Stecker gezogen.
Mit dem Rescue File wird das schon wieder! Viel Glück
Hast Du Mabrö erreicht im anderen Forum? BZW. seinen Nick gefunden?
-
Steht überall F ???
-
Es gibt auch noch die englische Software von Regal. Die funktioniert bissl besser.
Das Recue File ist auch für Deinen OPC.
Du spielst es auf das IPF und steckst den IPF bei angeschalteter Zündung an.Solange bei Dir im Display kein F steht, solange musst Du auch kein Recue verwenden.
Per Website kann man auch Dateien tauschen, da braucht man keine Mailaddy
-
wenn ich den Grill behalten wollen würde
-in der Bucht einen gebrauchten ( Grill oder kpl. Stoßfänger) besorgen und den schön schleifen bis der Chrom weg ist und dann lackieren
- eine OPC St0ßstange besorgen und die lackieren, gibt es immer wieder in der Bucht. Die könntest Du beim Verkauf des GSI ja wieder in der Bucht verkaufen. Sollten Dir diese OPC Schlitze nihct gefallen, so zu spachteln
MFG
-
braucht nur Sprit das Zeug und auf Feldwegen fahre ich nicht rum.
-
aber bestimmt nur Rückwärts driftend?!
-
Stimmt doch oder?
WR bis 190 ?
-
Zitat
Original von flex-didi
na bei dem fragwürdigen algorythmus, weiß net, verlass ich mich eher auf anderes....na bei dem fragwürdigen algorythmus, weiß net, verlass ich mich eher auf Andere.... :-)))