Ich verbrauche mit den ganzen EDS Phasen so 9,5 und mit der OPC OriginaL Variante 8,3 Ltr.
Ohne Tempomat, denn ich will ja fahren....
und der Verbrauch sinkt natürlich mit der Kilometer Leistung, weil ja alles erstmal einlaufen muss.
Ich verbrauche mit den ganzen EDS Phasen so 9,5 und mit der OPC OriginaL Variante 8,3 Ltr.
Ohne Tempomat, denn ich will ja fahren....
und der Verbrauch sinkt natürlich mit der Kilometer Leistung, weil ja alles erstmal einlaufen muss.
Wenn beim IPF der FEHLERCODEAUSLESER gehen würde, würde oder hätte ich ja nach gesehen was es für ein Fehler war oder ist...........
So bleibt ja nur das Neu Flashen.............
Habe gerade heftig beschleunigen müssen bei nasser Fahrbahn im ersten Gang aus ner Einfahrt und und und dann drehte alles durch und und es kam die Motorelekronik.......
Original aufgespielt und die Lampe ist wieder aus.
Mit der Linear im Winter und durchdrehenden Rädern oder unterschiedlichen Griffigkeit wird man wohl Probleme bekommen oder was ich nicht weis, es könnte natürlich auch ohne Phase so sein.
Die Kupplung ist bis jetzt einmal gerutscht. Merkt man ja gleich am Geruch :-))))
NoPrecat geht nicht, weil VKER gibt es bei mir nicht
mir ist die Linear zu Stark ausgelegt.
Ich habe im 3. oder 4.Gang bei 4000 U/min voll und hart beschleunigt und dann hat es im Auto gerochen. Das müsste die Kupplung gewesen sein
Ich fahre lieber NR LG oder ich teste mal weiter.
Am liebsten wäre mir bis 4000 U/min ein Lamm und ab 4000 der Bose Wolf
Lexmaul hat doch nur TÜV für die Diesel Fraktion oder?
Und bei Speed Concept kommt es darauf an welche Phase man nimmt. Alle haben keine TÜV Zertifikat.
Reapy, mit CC wäre das nicht passiert....
Benzin spart man aber nur, wenn die Software auf den Betrieb ohne VKER abgestimmt wurde. Ansonsten wird der Minderverbrauch wieder ausgeglichen, weil man mehr Gas gibt, weil so der Sound besser kommt
ich sehe keine Linear....
Danke Picco, es klappt
@ Arno, jetzt wäre es noch nett, wenn Du uns sagen würdest, wann denn die Future´s kommen wie Fehlercodes auslesen usw ?!
Danke
wie wäre es wenn ihr das Zeug zu einem Uploadcenter hochladet und wir ziehen uns es dann dort runter?