Gut zu wissen, danke für den Tipp!!!
Beiträge von Dipson
-
-
Na das Thema kam mir doch gleich bekannt vor
http://www.motor-talk.de/forum…st-du-bloss-t3126517.html
Meiner kam ja nun doch auch mal endlich diesen Montag beim Händler an. Bestellt habe ich meinen Mitte November. Hat also auch extrem lange gedauert.
Hast du schonmal bei über opel.de eine Anfrage gestartet?
-
Zitat
Original von easyrider16
+1
Da mach ich dann auch mit!
+1 -
Zitat
Original von OpeltunerX
wir wollen den facelift von vorne sehen
viel spaß mit deinen corsana war schwer wegen der Wand da
-
Kam heute endlich an beim Händler
Konnte auf die schnelle nur ein Bild mit dem Handy machen.
Weitere Folgen, sobald er vor meiner Tür steht(freu mich )
[Blockierte Grafik: http://img252.imagevenue.com/loc395/th_24174_corsa001_122_395lo.jpg]
-
Hi,
ich hatte mal meinen Opel-Händler angesprochen wie es mit der lebenslangen Garantie aussieht wenn ich z.B. Chiptuning betreibe oder Einbauten (z.B. Flowtec) im Motorbereich durchführe.
Er meinte dann zu mir, dass bei solchen Veränderungen die Garantie auf sämtliche Motorteile verloren geht.
Ein Problem an der Karosserie etc. ist aber weiterhin ein Garantiefall.MfG
-
Zitat
Original von Timo
Habe mal eine Mail an Speed-Concept gesendet, dass wir übers Wochenende wohl locker 20 Interessenten zusammen bekommen Jetzt heißt es abwarten ...Hallo,
kam schon was bei raus?
MfG
-
Zitat
Original von Ronner51
Ich hab das mal als Abfallteil durchgehen lassen, hab also nix bezahlt.Wenn man es nicht übertreibt kann man sich schonmal Sachen für Zuhause anfertigen nach Feierabend bei uns in der Firma.
Gebraucht hab ich knapp ne viertel Stunde.
Na dann hat ja hoffentlich deine Firma nun Ihre große Chance entdeckt und geht in die Massenproduktion
-
Kann man mal fragen über was für eine Lieferzeit wir hier sprechen?
-
1. Timo
2. Storki
3. BennyGSi
4. Butze
5. Soundmasta
6. OnkelHarry
7. nobsy1984
8. maxblank
9. Denny1.7
10. JanG
11. DipsonHab zwar keine Ahnung ob ich das Teil wirklich selber ran bekomme , aber die Vorteile haben mich überzeugt. Also Bauch einziehen und runterkrabbeln :ugly: