Hi Hi,
na dann lass es mal krachen
Hi Hi,
na dann lass es mal krachen
ZitatOriginal von rouven84
BC Verbräuche sind irgendwie nichtssagend. Hast du mal nachgerechnet?
Nö
Als ich hier los bin hab ich aber nochmal vollgetankt und als ich am Ziel war hab ich auch wieder direkt voll gemacht. Da könnte ich höchstens nochmal auf den Kassenbon der Tankstelle gucken wieviel Liter ich dort getank habe.
Hi,
Also hier mal wieder ein paar Daten von mir, da ich jetzt ne größere Tour hinter mich habe.
Mein Corsa hat nun über 2000km auf der Uhr.
Hier die Daten laut Bordcomputer:
Gesamtstrecke: 619,20 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 92 km/h
Verbrauch komplett: 53,60 Liter
Durchschnittsverbrauch: 8,7 Liter auf 100km
Hinzu habe ich den Tempomat auf 140km/h eingestellt.
Verbrauch lag bei fast 10 Liter auf 100km/h
Rückzu bin ich 70% der Strecke mit 120km/ die restlichen 30% dann mit 95-100 km/h.
Getankt hinzu: Super Plus
Getankt rückzu: VPower
Soviel von mir
ZitatAlles anzeigenOriginal von CorsaZDF
Servus zusammen
Und zwar hab ich mal ne Frage, ich fahr nen 1,4l Eco mit 87 PS, muss dazu sagen allerdings größtenteils Stadt.
Ich brauche aber hier auf 100 km gute 8 - 8,5L, obwohl ich stets bei 2000 Umdrehung/min schalte.
Ist das normal!? - wie gehts euch damit?
MFG Niggi
Jop, bei mir genau das Gleiche. Schalte auch aktuell spätestens bei 2500-3000 u/min.
Auf der Autobahn ist es bei mir aber auch nicht gerade weniger. Bei 140km/h den Tempomat rein und komme nie unter 8 Liter.
Bei 180km/h bin ich dann zw. 14 -16/17 Liter
So war gerade bei einem Händler hier in der Nähe (Nicht ACR).
Ich soll doch mit ~ 850 € rechnen (Endstufe, Subwoofer, Dämmung und Einbau - Radio und Lautsprecher bleiben Original).
Einbau soll 2 Tage dauern.
Man meinte nur zu mir, dass es dann ordentlich "bumst" im Auto.
Naja...
Ich habe keinen richtigen Kostenvoranschlag erhalten, Geräte die verbaut werden sollen "Sind schon gute", und ob ich überhaupt so viel "Bums" im Auto haben möchte, wurde ich gar nicht erst gefragt.
Da hätte ich wohl auch anrufen können und hätte die gleiche Aussage bekommen, Auto wurde nicht mal angeguckt o.ä. ... bin mehr als enttäuscht.
Mal gucken, evtl. dann lieber doch die Geräte selbst kaufen und mich selbst probieren mit dem Einbau, oder doch ein kleiner AktivSub unterm Fahrersitzt.
Hallo,
hast du die Sachen nun verbauen lassen, oder guckst du aktuell noch weiter?
Werde mir heute auch mal ein Angebot für meinen machen lassen, mal gucken was man mir so vorschlägt
Hier noch ein Bild von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img120.imagevenue.com/loc59/th_41422_IMG_1029_122_59lo.jpg]
Zu finden Hier
ZitatOriginal von Leprechaun
wie gesagt hab das glück denn designer zu kennen....
und da dieser halte "sehr gute" beziehungen hat... hab ich grad zugeschlagen!!!
Wäre da evtl. eine Sammelbestellung möglich ?
ZitatOriginal von Maxx
Kann mir den Gutschein leider nicht runterladen, wenn ich auf den Link klick, dann kommt immer nur wieder die Lister der teilnehmenden Händler
Der Gutschein für den Gratis-Check funktioniert. Kann vielleicht jemand den Scheibenwischer Gutschein posten?
Also vorhin hat der Link noch wunderbar funktioniert, aber nun kommt wirklich nur die List.
Ich hab den Gutschein leider nur in ausgedruckter Form bei mir liegen... vielleicht hat Ihn ja noch ein anderer als pdf gespeichert.
Ich finde auch die auf dem ersten Bild besser.