Hi,
was sagt denn der Vorbesitzer zu deinen Feststellungen? Evtl. kann dir dieser ja schnell weiterhelfen?
Aber für gewöhnlich geht bei mir auch das Symbol mit dem Männchen kurz an und wieder aus und wenn ich nicht angeschnallt bin, dann piepst es.
Hi,
was sagt denn der Vorbesitzer zu deinen Feststellungen? Evtl. kann dir dieser ja schnell weiterhelfen?
Aber für gewöhnlich geht bei mir auch das Symbol mit dem Männchen kurz an und wieder aus und wenn ich nicht angeschnallt bin, dann piepst es.
Waren bei der ColorEdition "schwarz/weiß" die Außenspiegel schon immer schwarz?
Mir ist das schon bei einigen aufgefallen. Ich habs jedoch nicht, meine Spiegel sind weiß (BJ 2011)
Evtl. ein kleiner Hinweis zum Thema Reifen:
Hier gibt es heute und morgen (bis 9Uhr früh) noch 10% Rabatt auf die angebotenen Reifen:
http://mein-reifen-outlet.rakuten-shop.de/
Die Suche ist zwar grottig auf der Seite, aber wenn ihr genau wisst, welchen Reifen ihr gerade braucht, dann die Suche auf der Homepage damit quälen. Bzw. zumindest die Größe rein.
Ggf. vorab über idealo den Reifen suchen und sich dann bei den Suchergebnissen auf die o.g. Seite schicken lassen.
Evtl. ist da ja etwas für jemanden dabei
Hi & welcome ,
ich hab auch ein 1.4er Corsa und bin aktuell am Überlegen, ob ich mir auch einen Pipercross Luftfilter zulege.
Dazu gibt es auch bereits Themen hier im Forum.
Was genau hat dich dazu bewegt diesen zu kaufen und hat er was gebracht?
Gruß
Hi,
ich glaube, wenn du Ideen/Anregungen haben willst bezüglich "Pimpen", dann bist du hier schonmal genau richtigt.
Hier stellen ja genug User ihre Corsa's vor, da kann man sich genug Ideen abschauen bzw. sich inspirien lassen
Hallo
Und was genau ist es nun geworden?
Warum der Wechsel? Gewollt oder "gemusst"?
ZitatAlles anzeigenOriginal von tekuila
Ok das ist jetzt ein wenig Peinlich...
Steht im Fahrzeugschein das Baujahr?
Bei mir steht nur Erstzulassung '09
*rotwerd*
Die Innenverkleidung der Kofferraumklappe habe ich schon abgemacht und konnte nichts erkennen.
Hatta doch schon
gab es beim FL nicht ein anderes "3D" Logo am Heck, im Vergleich zum VFL?
Schon so lange her
#edit: gemeint ist hier ein Corsa D
Na dann mal Moin.
Tieferlegen fällt bei der Einfahrt ja schonmal flach
Man Man Man, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir noch eine MAL hole oder nicht