Beiträge von Dipson

Kann man auf dem Bild schon die dunklen Seitenblinker sehen?

Bist du zufrieden mit den LED's (hell genug)? Kannst du evtl. posten welche du dir gekauft hast?

Ich hab das jetzt einfach mal von der Homepage kopiert:

Zitat

FÜR 9,99 €1 OPEL ORIGINAL SCHEIBENWISCHER PLUS GRATIS PROFI-CHECK

1 Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer für alle Opel Modelle ab Baujahr 1987, ausgenommen Opel Speedster, und ist gültig bis 30.04.2016. Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung der Adam Opel AG und gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check bei teilnehmenden Opel Partnern. Der Preis gilt nur einmal pro Fahrzeug und bei Montage durch den teilnehmenden Opel Partner. Die Montage der Wischerblätter ist kostenlos.

Hier steht ja explizit "alle Modelle" außer Speedster. Oder vertehe ich hier was falsch?!
    Mehr steht auf der Homepage aber auch nicht: http://www.opel.de/besitzer/fruehjahrsinitiative.html

?( ?( ?(

#edit: Wo hast du denn das her?

Zitat

Original von Chris Corsa

Und den Zwanni sind die Wischer auch wert.

Laut Homepage doch nur 9,99 EUR ?( ?!

Aber am Anfang stand da glaube ich auch noch 19,99 EUR, oder?
    Naja egal. Jeder wie er will :top:

Wenns LED sein darf, dann wäre doch das eine Möglichkeit hier,oder? Gibt es bei Ebay von einigen Anbietern.

Hab leider noch keine Bild in Action gesehen, mit den LED-Blinker, bei einem aus dem Forum hier...

Aber die Osram Birne ist echt der Hammer :top:.

Bei meinen getönten Seitenblinker kommen die leider nun sogut wie gar nicht mehr zur Geltung :( ... mal gucken, ob ich da nochmal was machen werde oder nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von gsi69
    Nochmal ein kleines Update zur Liste:

Was gemacht worden ist:

-Seitenblinker Schwarz

Nur auf der rechten Seite? :D

Sieht auf dem Bild oben doch anders aus, oder? 8o

#edit: Felgen sehen sehr gut aus :top:

Ich habe das gleiche Heck wie hier im Thread auf dem 1. Bild.

Muss da was für ausgeschnitten werden, damit der passt? ?(

#edit: Ist der auch für längere Autobahnfahrten geeignet? Oder gehts dann einem schon auf die Eier? :D