Du kannst ja mal den User NuEra kontaktieren. Der hat sich glaube ich auch erst neue geholt ?! (Hier der Thread dazu)
Beiträge von Dipson
-
-
Hier für sogar unter 20EUR
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist alles dabei
Von ein bisschen der Lack abgeschrammelt bis hin, dass mich die Grundierung anlächelt ....
Vielen Dank für den Tip!
-
Reicht ein so ein Stift zur Ausbesserung von Schäden an den Felgen?
Es müsste bei allen 4 etwas gemacht werden...http://www.ebay.de/itm/Origina…200-9117041-/311540888519
(Angeboten wird ein Originaler Opel Lackstift 12ml + Klarlack 12ml schwarz 200)Oder sollte man lieber direkt 2 oder mehr bestellen?
Hat da evtl. schon jemand Erfahrungswerte?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ruft dann beim FOH hier bei mir vor Ort an denn die wollen keinen KVA machen sondern wollen von Ihm eine schriftliche gestempelteKostenfreigabe von ihm weil se nicht wissen wieviel es zu 100 % Kosten wird und solange heißt es Warten.....
das heißt also, die wollen vorher wissen, wieviel sie maximal rausholen können?
-
ui, der Suche schließe ich mich mal an :)!
-
Und zum Glück kommen die Sommerreifen demnächst wieder drauf... Wobei ich gerade auf der Suche nach andern bin... Mal sehn...
Noch bis zum 06.04.2016 gibts 10% auf Reifen bei Ebay:
http://pages.ebay.de/gutscheine/autoreifen_coupon/
(Auch auf Motorradreifen )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guck mal hier. Da wird es erklärt
-
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter?
-
Ich meinte eher ein Link zu den Seitenblinkern
Meine Dunklen sind mir nämlich irgendwie zu dunkel (kein LED).
Bei den LED-Dingern gab es auch bei ebay "dunkle" im Angebot (inkl. Leuchtmittel).Die originalen Seitenblinker fand ich eigentlich schön hell. Ich wollte aber das Glas dunkler haben.
Ich habe gedacht mit der Osram Birne (welche so, also ohne irgendeine Abdeckung, ordentlich Bums hat) kann man es kompensieren... aber naja