Beiträge von Dipson
-
-
Link gibts auf meiner Facebookseite.
Warum nicht einfach hier einfügen?
-
DerFanta: Dein Link zu eBay ist leider fehlerhaft
-
Also wenn ich die Seite öffne, dann kommt bei mir oben gleich die Google-Anezige, ob ich es ins Deutsche übersetzen lassen will. Hier die Übersetzung:
Allgemeine Beschreibung
• Grill Liste Opel Corsa D
• Baujahr: 11-14
technische Informationen
• A-Grade - Qualität
• Plug - and - Play - System
• ABS - Kunststoff
• Gute Passform
• in Grundierung geliefert
• Original - GM ProduktWeitere Informationen
Nur geeignet für den vorderen Stoßfänger OPC 2011>
Möglicherweise auch für Modell 2006-2010 -
Also ich habe die letzten 2 Jahre auch immer mein eigenes Öl mitgebracht. Da kam nur die Frage ob es die erforderliche Freigabe hat und fertig war.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das da etwas dazu in meinem Heft stehen soll .Geguckt habe ich aber noch nicht
Die Inspektionen wurden ja anscheinend ordentlich und regelmäßig durchgeführt beim FOH. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deswegen die Garantie nicht mehr greifen soll.
Btw: Ist das nicht sogar vom Vorteil für einen FOH? Also ein Garantiefall? Da gibts doch auch garantiert Kohle für diesen und er muss nicht mit dem Kunden um jeden Cent verhandeln, oder?
#edit: Übrigens hatte ich Anfang des Jahres auch die lebenlange Garantie in Anspruch genommen (bzw. nehmen müssen), da die WaPu ausgetauscht werden musste. Da hat auch keiner geguckt, ob ich mein eigenes Öl immer mitgebracht hatte oder nicht...
-
Schöne Bilder, schönes Auto!
4MB pro Bild sind aber dann doch schon recht fettIch wunder mich immer wieder, wie aufgräumt bei manchen Leuten der Kofferraum ist
-
-
Ich verstehe jetzt die Frage nicht
Du hast schon OPC's gesehen, welche LSD Türen haben und fragst dann trotzdem ob das überhaupt geht?!
Na wattn nu?
Und wenn ich bei google "Corsa D LSD Türen" eingebe, erhalte ich über 10.000 Ergebnisse....
-
Da steht doch aber in der Beschreibung "Für 1.4l Benzinmotoren außer 1.4 Turbo ecoFlex mit 88 kW (A14NEL)"
-
Kommt denn der Fehler auch im Stand, also wenn du einfach nur aufs Gas drückst und auf die 2400-2600 Umdrehung "beschleunigst"?