Klingt gut Wolfi, werde denke auch zum BMC wechseln.
Reicht ja schon fast nach einer Sammelbestellung
Will da nicht mal einer anfragen?
Klingt gut Wolfi, werde denke auch zum BMC wechseln.
Reicht ja schon fast nach einer Sammelbestellung
Will da nicht mal einer anfragen?
Auf die Idee mit meinem Corsa mal auf eine Rennstrecke zu fahren bin ich auch noch nie gekommen (auch 1.4er)
Da hätte ich viel zu sehr Angst, dass bei dieser Belastung irgendwas von dem Kleinen abfällt (oder ich irgendwo gegendonner)
Aber erstmal ein Hallo und herzliches Willkommen hier
Ps: Glaube mir, beim Spoiler wird es nicht bleiben, wenn man sich hier erstmal angemeldet hat
Was hast du denn genau für einen Corsa? (Ausstattung etc.)
(und ich dachte schon, ich bin der Einzige, bei dem das so mies aussieht )
Hmmm für mich hört sich das normal an, oder?
Meiner (1.4er) hat auch so ein Rasseln und die von Opel meinten zu mir, dass das völlig normal sei.
Mein Argument, dass das so laut ist, dass es manchmal mein Radio übertönt hat die dort kalt gelassen...
Wenn doch was kaputt ist und jemand weiß was genau, dann her mit der Antwort
Dann wunder ich mich aber, warum er auch im März gequietscht hat. Da hatte ich ja definitiv keine Klima an.
Aber ich werde wie gesagt mal bei Opel einen Termin machen, um zu überprüfen, ob nicht ggf. doch nur der Riemen verschlissen ist.
Evtl. kaufe ich mir einfach schonmal einen vorab, damit ich da wenigstens an den Materialkosten sparen kann... auch wenns bestimmt nur 1-2€ sind
Ich werde berichten!
Mal so am Rande von mir: Sieht ja richtig nice aus in Schwarz
Kann sich sehen lassen oder?
Klar!
Also ich habe mal eben einen Kollegen nachgucken lassen. Er meinte,der Riemen sieht i.O. aus.
Wenn es also quietscht muss es von etwas anderen kommen.
Da frag ich mich aber, warum man einen automatischen Spanner verbaut hat. Wäre ja in meinen Fall eher ein technischer und auch finanzieller Rückschritt(zumindest für den Kunden).
Dann lieber den Riemen ab und zu für ein paar Euro neu spannen lassen, Als jetzt für mehrere hundert Euro wieder diese "technische Neuerung" wechseln zu lassen.
Von daher wäre ja grundsätzlich die Aussage vom FOH (leider) richtig.
Maaaan, sowas nervt doch ey.
Werd ich jetzt mal einen Termin machen, damit die gucken können woran es genau liegt.