Hast du eine Anleitung zum Ausbau/Tausch genutzt?
Würde mir das bei mir auch gerne Mal angucken.
Hast du eine Anleitung zum Ausbau/Tausch genutzt?
Würde mir das bei mir auch gerne Mal angucken.
Moin,
ich kram den alten Thread Mal wieder aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Ich habe eine Dashcam an den OBD Stecker angeschlossen zur Stromversorgung. Damit sollte eine dauerhafte Stromversorgung sichergestellt werden, damit auch der Parkmodus funktioniert, wenn das Auto parkt.
Kann es sein, dass der OBD Stecker beim Corsa nach einer gewissen Zeit, wenn der Motor ausgemacht wird und/oder das Auto abgeschlossen wird, nicht mehr mit Strom versorgt wird?
Ui, das klingt ja nicht so gut.
Meiner ist nun auch 12 Jahre alt.
Muss ich mir beim nächsten Mal direkt die Rinne auf dem Dach Mal näher angucken
Herzlich Willkommen
Die Batterie vor kurzem mal gewechselt oder abgeklemmt?
was ich persönlich noch nie so krass gesehen hatte bei anderen modellen: die rostenden schrauben im motorraum. ventildeckel sah bei einigen mit 100.000km aus, als könntest die ab schnipsen... kaum noch erkenntlich was die für einen kopf hatten.
Kann ich nur bestätigen. Sehen bei mir auch sehr schlimm aus. Zumindest die 5 (oder sind es 6) Schrauben vorne. Die Hinteren sind i.O..
Kann man die einfach neubestellen und als Laie austauschen? Oder gibt's da was zu beachten bei?
Ich kram den Thread mal wieder aus:
Ich würde mein Lenkrad auch gerne mal austauschen/erneuern.
Die obere Teilenummer liegt inzwischen bei über 1100€.
Hat noch jemand evtl. die Nummer vom OPC/GSi-Lenkrad?
Oder weiß jemand, ob man ggf. vom Corsa-E das Lenkrad verbauen kann?
Oder kann man so ein Lenkrad wieder aufarbeiten lassen oder so?! Kosten? Erfahrungswerte? Fragen über Fragen
Notfalls Rückbank umklappen, Beifahrersitze soweit wie möglich nach hinten umklappen und dann noch das Fenster von der Beifahrertür öffnen
Ich glaube mein Maximum waren 2m. Ging dann aber auch bis zur Armatur. Musst du dann entsprechend polstern.
Hi,
evtl. hilft dir das aus dem Wiki ein wenig weiter?
http://wiki.corsa-d.de/view/Lueftermotor_ausbau
Hier ist noch eine Anleitung wie man die Mittelkonsole demontiert (falls benötigt):
Also der Stecker sah für mich noch frisch aus Ich werde ja merken, wenn's wieder ausfällt, dann werde ich mir n neuen Stecker bestellen und hier berichten