Beiträge von Felsenmeer

Mein Marder war schon 3x zu Besuch..zum Glück nimmt er immer nur den beliebten Entlüftungsschlauch...Na ja,7Euro und gut is....
    Nun stand die 2-Jahres Inspektion an und in der Wertkstatt fiel dem
    Mechaniker der mal wieder angebissene Schlauch auf...
    Auf den Hinweis und die Frage ob sie das gleich mit erledigen sollten antwortete ich,is ja kein grosses Ding,machts halt mit....
    Dann kam die Rechnung.......Inspektion über 300.-!!!!
    Na ja,die Gier kennt halt keine Grenzen....
    Aber der Hammer sind über 25.- Euro Arbeitslohn nur für das Wechseln des Schlauches....4 AW...Ich hab 3 MINUTEN GEBRAUCHT!!!!!
    Die Vertragswerktsatt (Nolte Iserlohn) sollte doch mal ihre Mechaniker
    im Lösen von Klemmschellen schulen und auch damit rechnen das man gewisse Positionen hinterfragt....wenn ich den Marder erwische lass ich den auf deren Werksgelände frei,dann haben die auf Jahre (jedenfalls nach AWs gesehn) zu tun.....

Ich muss sagen,eingebaut...angeschlossen sieht geil aus....eventuell musst du noch die Modellspezifischen Halter etwas bearbeiten..ach,hab für die mit NSW auch ne Tfl version gesehn...ma kucken ob ich die wiederfinde,,,stecken neben den Nsw in den Blenden....
    Ach,hab meine Abe verduselt,weiss einer nen Link wo ich die runterladen kann??

Hallo,kleine Frage habe bei mir nen paar Tagfunzeln reingebaut,nun suche ich verzweifelt die Kabel der Klemme 58 (Standlicht) sowie
    der Klemme 15 (geschaltetes Plus) im vorderen Sicherungskasten.
    Hat da jemand nen Tip wo ich die am besten abgreifen kann??