Da bei der Montage erst eine Schiene auf dem Fahrzeug verschraubt wird und dann der Spoiler an dieser Schiene befestigt wird. Eben an der Stelle wo sich die 2 Löcher befinden, welche dann mit 2 Kappen abgedeckt werden.
Hab meinen Spoiler aber nur verklebt und die Schiene nicht montiert und er hält bombig.
Beiträge von CandymanOne
-
-
Gleiches Radio und gleiches Problem gehabt. Canbus wurde ausgetauscht, Radio getauscht aber es ging trotzdem nicht. Dann einfach die Batterie abgeklemmt, einige Minuten gewartet und es hat wieder funktioniert.
Das Problem lag am Auto selbst, da hat sich irgendwas im System aufgegangen wurde mir gesagt. -
Bei mir das gleiche Problem. Vorne an der Innenkante 2 schöne Blasen, links&rechts.
Heute bin ich zum FOH gefahren und er meinte sie tauschen die Haube nicht auf Kulanz, da meine Inspektion 3 Monate zu spät gemacht wurde...klasse!Das beste: Die verspätete Inspektion wurde vom FOH (einem anderen) selber ausgeführt, da ich meinen Corsa als Jahreswagen kaufte.
Morgen versuch ich mein Glück nochmal bei dem wo ich ihn gekauft habe.
-
Ebenfalls zum User Jonas:
Ja was soll ich sagen? Ich bin voll und ganz zufrieden!
Ein netter Kontakt, schneller Versand(one "dt" ), es war alles top! -
3 Erfurter
-
es gibt bei opel auch ein reparaturkit zu kaufen, in dem alle 6 halterungen enthalten sind. die wird dann ganz einfach an vorbereitete löcher geschraubt.
kosten etwa um die 13€ wenn ich mich recht erinnere. -
-
Also ich habe meinen Ansatz ohne diese Plastikteile angebaut, mit Elch-Kleber und den Spreiznieten. Hält bombenfest, also keine Sorge!
-
139,00€ + Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.ledunderbody.com/LE…l-Well-Lighting-Kits.aspx
...hier bekommt man den unnützen Spaß.Wem es gefällt...