Hi auch von mir ein herzlich Willkommen
Hast ja fast den gleichen Corsa wie ich
Ich hab nur leider kein AFL.
Jetzt muss es nur noch Sommer werden damit ich endlich auch die schönen Doppelspeichen Alus montieren kann
Also... dann mal viel Spaß.
Grüße Fabian
Beiträge von Fabian
-
-
Och nöö... ga net.
Meine Eltern finden den Corsa sogar auch toll -
Naja ich bin ja schon so gut wie 19
Ich bin nach meinem Realschulabschluss gleich abgegangen und hab ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Mit der bin ich jetzt im Januar fertig und dann gibts nen bissel mehr Kohle... so kann ich mir dann auch des Auto leisten.
Bin die ganze Zeit nen Golf 4 gefahrn, war auch nen tolles Auto nur halt schon 10 Jahre alt. Nachdem mir mein Opelhändler dann nen super Preis gemacht hat bin ich auf Opel umgestiegen. Auch wenn meine komplette Familie VW fährt, ich find mein kleinen Opel total toll :clap:
-
Tja... die Geschenke die man sich selbst macht sind doch immer die schönsten
-
Hallo,
seit dem 20.12. bin ich stolzer Besitzer meines neuen Corsa :clap:
Hier mal ein paar Eckdaten:
Corsa Sport 1.4 - Saphirschwarz - mit Vorteilspaket - im Winter 15" - im Sommer 17" Opel 5-Doppelspeichen Alus 215/45/17Anbei noch ein paar Bilder... ich hoffe es klappt
Grüße Fabian
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Stunden in eurem Forum verbracht habe, habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Also... ich heiß Fabian, komm aus Riedstadt (in der Nähe von Darmstadt in Hessen) bin 18 Jahre alt und hab seit dem 20.12. einen Corsa Sport 1.4.
Falls noch Fragen sind, einfach melden
Grüße Fabian