Zeig uns doch mal ein paar Bilder
Beiträge von Fabian
-
-
Super danke Tom
-
Dann nenn ichs mal lieber den Aufklerber DRUFF BABSCHE
-
Abend zusammen,
ich hätte noch mal an alle ein paar Fragen die ein Subwoofer von i-sotec bezitzen.
Info:
Ich hab ein Corsa mit vollwertigem Reserverad (15") und möchte trotz Subwoofer noch möglichst viel Kofferaum.Was für Möglichkeiten gibt es den Compactsub (http://www.i-sotec.com/de/prod…fer/isosub%20compact.html) einzubauen? Da ich ein Reserverad hab und dieses gern auch drin lassen möchte, kann ich wahrscheinlich den Subwoofer nur auf den doppelten Boden an die Rücksitzbank stellen. ODER ???
Kann ich den i-sosub (http://www.i-sotec.com/de/products/subwoofer/i-sosub.html) trotz Reserverad in die Reserveradmulde einbauen? Laut Internetseite von i-sotec ("und kann in der Felge eines vollwertigen Reserverads untergebracht werden") und MediaMarkt geht dies. Ich habe mir mal meine Reserveradmulde angeschaut und glaube das die Befestigung des Reserverads im Weg ist.
Was denkt Ihr?Wie kann ich trotz Reserverad am besten einen Subwoofer einbauen?
Über Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
Dann mal noch nen schönen Abend und ein frohes neues Jahr.
Grüße Fabian
-
In den nächsten Wochen werd ich bestimmt den "member of corsa-d.de" Sticker montieren... dann erkennste mein Corsa auch
Frohes neues Jahr :clap:
-
Hi t00i,
was kostet denn so ein Wechselhandschuh bei dir?
Kannst du mir noch einen dazulegen?
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.
Grüße Fabian -
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir auch ein paar Birnchen bei fuers-auto.de bestellt.
Abblendlicht: Osram Night Breaker H7 22,95 €
Fernlicht: Osram Night Breaker H1 19,00 €
Standlicht: Philips Blue Vision Ultra W5W 6,00 €
Blinker: 2x Philips Silver Vision PY21W 25,60 €
Versand: 5,00 €Da ich am Samstag in den Urlaub fahren werde, wird der Einbau denk ich noch 2 Wochen dauern. Wenn alles drin ist werde ich natürlich berichten.
Dann bin ich mal gespannt wie alles klappt... ist mein erster Umbau am neuen Corsa :auto:
Viele Grüße und einen guten Rutsch.
Auf ein neues corsa-d.de Jahr... Prost :clap:Fabian
-
Hi Spudd,
Glückwunsch zu deinem neuen Corsa.
Schick schick :clap:
Wenn wir mal zusammen am Corsa basteln wollen, ich wohn in Riedstadt.
Grüße Fabian -
Hi Mabrö, :clap:
wünsch dir und deinem OPC viel Spaß bei uns.
Grüße FabianPS: Will auch nen blauen OPC :auto: *neidisch*
-
Was hat euer Corsa für einen Spitznamen? :auto:
Diese Frage ist meiner Freundin und mir heute eingefallen. Da meiner erst am 20.12.07 auf die Welt kam
hat er leider noch ga keinen. Ich hab aber meine Freundin schon mal dazu beauftragt sich einen Namen zu überlegen
Also her mit euren Namen :jump:
Grüße Fabian