Beiträge von Corsafan1977

Zitat

Original von Timo
    ... etwas Offtopic, ich weiß, aber warum hast du so einen auffalenden Nummernschild halter - der passt nicht so zu einem schwarzen Auto :P

EDIT: Sorry, gerade gefunden -> http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne

Ist doch kein Problem. :P Wozu entschuldigen.
    Wer net Fragt oder gerade im Internet danach Surft, der kann auch net wissen was das zu bedeuten hat.
    Habe aber bisher gute Worte zu meiner Chrom Heckleistezu hören bekomme.*freu*

Ich hab mir nun auch so eine nette Chromleiste für die Heckklappe zugeschnitten.

Hatte eine bei Ebay bestellt und heute im Briefkasten. War leider sehr enttäuscht von der Qualität und hab die gleich Retour geschickt. Für 22 Euro kann man besseres erwarten. :(

Also heute zu ATU und für 21,95 Euro 2,4 Meter von dieser Chrom-Zierleiste in 30mm Breite gekauft.
    Angepasst und langsam an die Maße rangeschnitten, die Feinheiten habe ich mit dem Dremel gemacht.
    Das anpassen an die leichten Rundungen war auch kein Problem, da diese Zierleisten ziemlich flexibel sind.

Wie findet Ihr das neue Designerteil an meinem kleinen?

Ich persönlich finde, dass dieses der passende Abschluß zur Chromleiste im Kühlergrill ist. :klatschen:
    Wenn vorne schon was glänzt , dann muss es hinten auch glänzen! :yeah:

Zitat

Original von Erlkönig
    So was verstehe ich nie. Wird denn eine Tankanzeige nach einem Softwareupdate von der Werkstatt nicht ausprobiert?

Hmm, also ich bin dort gewesen udn sie haben das update gemacht. Tech 2 sagte alles einwandfrei installiert. Aber ein Test gab es nicht. Der FOH meinte nur, das ich der erste bin mit dem update und mal ein Feedback abgeben soll wenn ich es getestet habe nach dem Tanken. Das bekommt er nun auch*gg*

Hallo Leute,
    habe nun ein Softwareupdate bekommen und nun geht garnichts mehr richtig.
    Nun zeigt die Tanknadel nach jedem Start was anderes an. Mal einen drei viertel vollen Tank dann mal nur noch einen halben und mal weniger als nen halben Tank.
    Bin gestern losgefahren mti einem Dreiviertel vollen Tank, nach ein paar Minuten waren es dann knapp unter einem Halben Tank. Denke das die Software wohl net ausgereift ist.
    Werde wohl mal wieder zum FOH fahren müssen kommende Woche.

Stimmt das war der Berliner. Sorry.
    Na ja wir sind trotzdem keine andere Menschen. Das Schwulometer hat bei mir 41, etwas% gesagt und ich bin 100% Schwul*lol*
    NA wenigstens kann man sich auch manchmal noch an diesen Seiten erfreuen.:P
    Bis dann.

Also ich finde diese Seite ''Schwulometer'' absolut blödsinnig.:wb:
    Also wenn man heute schon ne Internetseite dazu befragen muss wie rum die Uhren in einem Ticken, na dann weiß ich auch net.*lol*

Da kann man doch gleich sagen das man Schwul ist.:P
    Also Jungs, ich hab da nichts zu verbergen. Ich stehe dazu!
    Und wie sagte doch gleich der nette Schill?
    Das ist auch gut so!:vogel:

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage.:yeah:

Ich fahre mit dem Kleinwagen mehr als 250.000km. Sonst hätte ich mir kaum ein Diesel gekauft!
    Ein Diesel wird ja nur deswegen gekauft, um mit Ihm viele Kilometer zurückzulegen.
    Habe meine Autos bisher immer aufgefahren, weil man so den wenigsten Wertverlust erleidet und sich der Wagen auch so erst rentiert.
    Bei 40-45 Tkm im Jahr ist man schnell dort. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht alle 4 Jahre nen neues Auto Leisten.;)
    Davon mal abgesehen, dass man sich das eh bald nicht mehr leisten kann, da der Spritpreis immer mehr steigt.:(

Zitat

Original von Anita
    Hallo,
    Wurde von uns selbst später eingebaut. Die Stoßstange hat innen orginale Markierungen. Den Pieper haben wir in die hintere Seitenablage geklebt. Dadurch laut genug.
    Gruß Anita Corsa d opc

Cool, ihr habt den Parksensor selbst nachträglich montiert?
    Was habt Ihr den für Sensoren gekauft? Oder waren das die Originalen?
    UND was habt Ihr so dafür bezahlt?
    Danke für die Info.

Zitat

Original von Edition
    Die schreiben weiterhin, dass der Motor auf eine Lebensdauer von 250.000 km ausgelegt ist und in dieser Zeit keine Wartungsarbeiten für mechanische Bauteile anfallen sollen. Na hoffentlich!

FIAT präsentiert seine Motoren aber wirklich schön mit vielen Infos und interessanten Bildchen. Klasse! :]

Was? Nur 250.000 Km! ALso ich hoffe doch das der Motor länger hält. Mein Astra hatte mit Zahnriemen 320.000 auf der Uhr.

Eigentlich sollte ein Diesel ja wesentlich länger halten als ein Benziner.
    Mein Kumpel hat mit seinem Golf3, Benziner 380.000 auf der Uhr.

Ich war heute beim FOH und hab mal den programmierer drann gelassen.
    Also das selektive entriegeln der Türen funktioniert bei meinem Corsa D net, weil mein BC Modul nciht dafür ausgelegt sein soll laut Tech 2. Er hat trotzdem Versucht es draufzuspieen und es hat dann eien Fehlermeldung gegeben. Bei Opel spricht man auch von der englischen selektiven Verriegelung. In England soll das wohl standard sein.

Also doch keien neue Funktion.