Kurze Update.
War heute morgen beim FOH und wollte mein H7 Abblendlicht mal wieder tauschen lassen weil das auf der Beifahrerseite defekt war. Innerhalb von 12 Wochen 8 Lampen sind schon der Hammer finde ich.
Nun kommts :wb:......die Aussage des FOH.....Das kann schon mal passieren das die so oft kaputt gehen und man muss damit leben. An der Lichtmaschine kanns nicht liegen da sonst ja auch andere Lampen kaputt gehen müssten sagte er mir.
Hat mir die Lampe getauscht und fertig war er damit ....ganz schön dreißt muss ich da mal sagen....
Jetzt Gammelt Opel nicht mehr sondern machts sich zum Volkssport das ständig im Wochenwechsel die Lampen gewechselt werden müssen.....ich könnt kotzen!!!!!! :bla:
Also wir haben auch ein Golf V in unserem Haushalt und da musste noch nie eine Lampe getauscht werden seit dem wir den Wagen haben.
An meinem kleine Corsa waren die ersten zwei jahre auch keine Lampenwechsel notwendig. Warum also nun?
Der zweite FOH sagte mir fast das gleiche und meinte das man sich im Internet solche Spannungsspitzenfilter kaufen udn dazwischenschlaten sollte um zu sehen ob es dann besser wird....
Was meint Ihr dazu?
Will den Wagen sos chnell wie möglich los werden...... :bow: