ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Wir könnten das Wort aus dem Titel entfernen, dann passts. Was hälst du davon?
Greetz
Bremmo
Ok, dann nehm am besten das Wort Umfrage wieder raus. Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Wir könnten das Wort aus dem Titel entfernen, dann passts. Was hälst du davon?
Greetz
Bremmo
Ok, dann nehm am besten das Wort Umfrage wieder raus. Danke.
Hi.Also ich muss sagen, dass es nicht der beste Sitzkomfort ist, da man in Kurven immer das Gefühl hat, das man sich im Sitz immer ein bissel mitdreht. Eine Kante kann ich dabei aber nicht spüren.
Des weiteren geht mir bei dem Auto auf den Keks, dass die Sitze dauerhaft in Kurvenfahrten knarren und knacken.
Hab am Dienstag eh einen Termin beim FOH und da werde ich gleich ansprechen, dass wenn man auf meinen Sitz von aussen mit der Hand drückt der ganze Sitz knackt wie Teufel.
Soweit zu meinen Corsa.
Also ich dachte so an Antworten so wie sie euch gerade richtig passen. Also so geantwortet auf meine Frage wie Ihr die Verarbeitung und die Zuverlässigkeit seht.
Nun lese ich fast jeden Tag hier im Forum neue Nachrichten über klappernde Teile, defekte Sitze, Klappernde Armaturen, sich auflösende Zierleisten und und und....
Ich selbst habe nun auch schon seit November 07 , 12 mal in der Werkstatt gestanden und muss ganz Ehrlich sein.
Für 15500 Euro hab ich ein bißchen mehr erwartet an Qualität!:bla:
Bis kommenden Donnerstag fahre ich noch mit 2 Mängeln durch die gegend. Ich bin auf und dran das Auto dem Händler wieder auf den Hof zu stellen und es erst dann wieder abzuholen, wenn alle Mängel fachgerecht beseitigt sind.
Mir könnte echt der Kragen platzen.:wb:
Mein heutiger Schritt wird sein, dass ich eine schriftliche Beschwerde direkt an das Opel Managment schreiben werde. Nun können Sie ja nicht sagen so wie bei meinem Opel Astra G, dass es bei der Kilometerleistung schon mal passieren kann, da der Corsa ja erst 9000 Km runter hat.
Und das ich gleich 2 mal hintereinander ein Montagsauto habe kann ja wohl auch schlecht angehen!
ES REICHT MIR NUN WIRKLICH.
Mal gucken was da für eien Reaktion kommt.
Was könnt Ihr bisher zu Eurem Corsa und der Verarbeitung sagen?
Hmmm, nun bin ich verzweifelt.?( Auf der Anleitungshomepage habe ich die Anleitung für die Deckenleuchte mit Lesespots gesehen. Dort ist als Zentraler Stecker auch einer der fast so aussieht wie der den ich Gefunden haber bei mri im Auto. Der kleine zweite Stecker könnte wirklich für das Microfon sein und der große der Zentrale Stecker.
Na ich bin gespannt wenn der Spiegel ankommt. Ansonsten hab ich wieder einen zu verkaufen demnächst.?(
ich hab einfach Innenspiegel Opel eingegeben dann zeigt er diverse Spiegel an. Da musst denn nur nach abblendbare Spiegel suchen.
z.B. diese Artikelnummer: 200205302727
ZitatOriginal von GSI
Was meinst du damit? FOH verweigert?
Der Opel Händler sagt das dort kein handlungsbedarf besteht den zu tauschen, da knackgeräusche bei den heutigen Sitzen normal ist.
Ich finde das nicht normal, denn immerhin hat die Schei... Kiste 17000 Teuros gekostet.:bla:
:shoot: FOH
ZitatOriginal von Sissi
Hab' ich dich jetzt richtig verstanden, der (Luft)Schlauch vom LLK hat ein Loch?
Dass da zuviel Öl drin ist ist in deinem Fall sicher so, aber die Ursache ist nicht das Loch in diesem Schlauch, denn primär sollte da (Lade)Luft durch, das Öl kommt aus der Kurbelwellenentlüftung. Problem am Ölverbraucht ist demnach ein anderes, der wird sich nicht durch den Austausch von dem Schlauch verringern
Also das Öl kommt direkt vor dem Ladeluftkühler aus der Dichtung. Nicht der Schlauch ist defekt sondern der Dichtring. Der FOH sagte das ist normal das dort auch Öl mit reinkommt. Ich hab da kein Plan von.:bow:
Ich hab heute bei Ebay einen Spiegel ersteigert. Kostet 70 Euro statt 180 beim FOH. Denke der Preis ist OK.
Also wo für der kleine Stecker ist habe ich noch net ganz Spitz bekommen. Der FOH konnte mir auch net 100% sagen wo für der ist. Ich werde es bestimmt früher oder später rausbekommen. Warte nun erst einmal auf den Spiegel. Die Blende dafür habe ich beim FOH bestellt für knapp 9 Euro.
Hi.
Also zum Ölverbrauch, kann ich momentan nichts sagen solange diese Leckage ncit behoben ist. Zumindest ist er ganz schön nass da an diesem Anschlußstück. Wir sich zeigen ob es denn daran gelegen hat.
Dann mal aufgezählt was da so war am Auto.
1. Klappergeräusche Armaturenbrett = Windleitkunststoff aussen war lose! behoben
2. Hochfrequenter Ton aus der Armatur = Nicht gefunden bis heute! offen
3. Klappergeräusch an den Bremsen. = behoben Fehler meinerseits unbekannt
4. Sitz klappert = Wird verweigert vom FOH und auch von anderen FOH's
5. Beifahrersitz Seitenpolster gebrochen= Wird repariert vom FOH
6. Bordcomputer fehlerhaft = Wurde per Tech2 in Ordnung gebracht
7. Lichtmaschinenprobleme = Getauscht durch FOH
8. Anlasser = Getauscht von FOH
9. Türen ließen sich nicht ordentlich schließen! = FOH hat nachgestellt
10. Tempomatschalter ohne Funktion! = Lenkstock gewechselt
11. Feuchtigkeitsprobleme im Innenraum! = Nachgebessert von FOH
12. Türdichtung defekt! Falte vom Werk aus im oberen Bereich = Gewechselt von FOH
Was kommt nun noch? Ich hoffe das es bald ein Ende hat.