Beiträge von Corsafan1977

Ja der Spiegel ist angekommen.
    Habe nun eine andere Lösung gefunden den Spiegel doch zu nutzen obwohl der Halter weiter unten ist.
    Wobei die Lösung die der andere gemacht hat mit der Kürzung des Halters noch besser ist. Muss mal sehen wie der das gemacht hat. Finde nur keine E-Mailaddy von dem sonst hätte ich Ihn gleich angeschrieben.

Meine Lösung sieht so aus.

Eine schwarze Folie in größe der Abdeckung ausgeschniten und direkt auf die Scheibe von innen geklebt. Siehe Bilder.:]
    Das einzige ungewohnte ist halt das der Halter nicht bis oben an die Decke geht.

Zitat

Original von Sonar
    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob der Spiegelarm beim autom. länger ist als beim "Normalen" (sieht auf den Fotos jedenfalls immer so aus) und ob dadurch die Aufnahme an der Scheibe ab Werk weiter nach oben versetzt ist.

Ja Du hast recht, der Halter bei den vorgefertigten abblendbaren Innenspiegeln sitzt eine ganze Ecke weiter oben.

Hmm, was ich da machen kann weiß ich noch nicht.
    Mal sehen.

Also Leute. Hab heute meinen abblendbaren Spiegel erhalten. Der Breite vorhandene Stecker ist definitiv der für den Spiegel und der kleine wohl dann für den Regensensor.

Leider hab ich das Problem, das die Verkleidung nicht passt, weil der Innenspiegelhalter an der Scheibe zu weit unten ist. ?(
    Ich denke mal das der bei den ausgelieferten D Corsa mit abblendbaren Spiegel und Regensensor der Halter weiter oben angebracht ist. Hat eventuell mal jemand ein Foto wo man diesen Halter sehen kann?
    Ob es möglich ist so einen Halter zusätzlich weiter oben anzubringen?
    Ansonsten funktioniert der Spiegel echt geil.:clap:

Sonst muss ich wohl warten bis die Scheibe mal kaputt geht und mir dann gleich eine mit dem passenden Halter kaufen.

Was kostet denn dieses Radio wie in diesem Pic hier mit der BC und OK Taste plus Displa?
    Ist das auch zu verkaufen oder dinet es nur als Infobild?

Ich war gestern beim FOH und der hat im PC geguckt wegen der Rückrufgescichte. Also es scheinen nicht alle 08 Baujahre zu sein, da meiner nicht überprüft werden muss. Zumindest sagt der PC das bei meinem Auto keine Datensätze vorliegen für einen Rückruf.

Zitat

Original von Opel67

Ich habe auch ein Geräusch , das sich anhört wie vibrierende CDs, die im Handschuhfach liegen ab Tempo 80 , es wird bei 140 geringer.
    Kann es das sein?

Handschuhfach ist wirklich leer.
    :wb:

Ich würde es einfach mal überprüfen.Lass mal jemanden von aussen auf dieses besagte Abweiskunststoffblende draufklopfen . Dann kannste das schon im inneren hören. Wenn es dann genau so klappert, dann wird das wohl der Fehler sein. Mein FOH sagte das er sowas schon ein paar mal hatte. Ist wohl so ne Corsa krankheit.

Heute wurde das Öllecken am Ladeluftkühleranschluss behoben.
    Hmm schon komisch. der FOH sagte mir das sie dort dichtungsmasse um den Anschluß geschmiert haben, da man ja sonst neue Schläuche etc bestellen hätte müssen. Also ich muss sagen. Ist mir doch egal was da neu bestellt wird. Ist doch Garantie. Oder was meint Ihr dazu?
    Ich finde diese Lösung wieder mal so eine Lösung ohne Logik.:bla:

Zitat

Original von Sonar
    Mir fehlen die Worte...
    :clap: :bow: :bow: :bow: :clap:

Hast Du denn nun auch ein Kabel vorverlegt in deinem kleinen Co.
    Würde mich ja nun ml brennend interessieren.;)

Ich warte nur noch auf den Postboten der mir meinen abblendbaren Spiegel bringt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.:lol:

Hm, ob meiner den auch dazu gehört? Meiner ist Baujahr 11/2007. Ich glaueb mal irgendeiner sagte hier im Forum das der Modelljahrwechesel nach den Sommerferien / Werksferien gemacht werden.
    Ich hab aber auch noch nicht bekommen bezüglich Rückruf ud ich fahre auch einen 1,3 CDTI.

Na mal abwarten.