Hi Leute.
Hab nunmal nen Plan bekommen wie der Stecker auszusehen hat für die Deckenlampe mit Lesespots.
Also der Stecker von der 0815 Funzel wird da auf keinen fall passen.
Bild ist angehängt.:]
Hi Leute.
Hab nunmal nen Plan bekommen wie der Stecker auszusehen hat für die Deckenlampe mit Lesespots.
Also der Stecker von der 0815 Funzel wird da auf keinen fall passen.
Bild ist angehängt.:]
Freu...:clap:
Ich hab nun endlich auch Edelstahleinstiegsleisten von der Firma Clausen in meinem Corsa.
Bilder folgen natürlich.:P
War allerdings ein bissel schwierig die Leisten in den hinteren Türen anzubringen weil dort ja eine Biegung ist die man erst einmal auf die Leiste übertragen muss.
Unter dem Türdichtungsüberstand hinten steht die Leiste aber leider einen millimeter ab. Wenn ich Sie ranndrücke, dann löst Sie sich sofort wieder. Hmm mal sehen was ich da machen werde.
Sonst aber echt Schick
ZitatOriginal von invaider
dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im vorteil :wb:
Wie ist das den nun wieder gemeint?
Das es sich um Regensensoren handelt hab ich auch gelesen. Nur konnte man nicht ganz rauslesen das Du nun einen hast.
Ausserdem würfeln sich hier manchmal sowie so die Themen.:wb:
Aber wenn man das hier so liest, dann bin ich froh das ich mir son Mist nicht dazugekauft habe.
Ist ja absolut das letzte mit so einem Sensor!!!:bla:
Vor dem Lenkrad muss ich eh sitzen um das Auto zu fahren und da hab ich auch zwangsläufig meine Hände am Steuer. Daher ist der weg ja nun wirklich net so weit um den Wischer manuell auszulösen.
ZitatOriginal von invaider
Hi Zusammen,
also so ne Stufe zwischen Intervall- und Dauer-Wischen gibt es doch.
drückt euren wischer einfach einmal nach unten ( Manuell auslösen)
und schaltet dann auf Intervall. Dann ist die Intervallzeit so bei ca 2 sek oder so.
keine Ahnung ob des n Bug ist oder wirklich eine Einstellung.
Hast Du denn einen Regensensor? Wenn du keinen hast, kannst du wenn du den Hebel länger runterdrückst die Intervallzeiten ändern. Je länger Du drückst desto größer werden die Abstände der Wischerzeiten.
Steht auch in deinem Handbuch.:]
Wie findet Ihr denn die 16 Zoll Alufelgen von OZ 35 Anniversary?
Bin nur am überlgene ob ich die in 16 oder 17 Zoll nehme. Na ja im Durchmesser macht das knapp 25mm aus. Aber denke das man das auch kaum sieht am Auto ob nun 16 oder 17 Zoll. Des weiteren währe bei 16 Zoll noch ein 195/55/R16 Reifen drin der im Preis auch günstiger aus fällt.
Wie findet Ihr die Felgen?
Ich finde das Sie sehr gut zu einem schwarzen Corsa passen.:P
Kann mir jemand sagen, ob der abblendbare Innenspiegel bei Opel immer in Verbindung mit dem Regensensor ist?
Also wenn man das Sichtpaket mit zubucht.
Interessiert mich weil der Mann bei Carglas sagte das da nichts steht von abblendbaren Spiegel und das der halter dort genau so dran sei wie an allen Corsa D Scheiben. Hab ja nun das Problem, dass ich den abblendbaren Spiegel selbst nachgerüstet habe und der aber nun zu tief hängt.
Die Kunststoffverkleidung passt so aber nun auch nicht, da mir 10 cm nach oben fehlen.
Diese Verkleidung ist aber schon mit der Halterung für den Regensensor vorgearbeitet.
Daher gehe ich davon aus, das dies imme rnur zusammen erhältlich ist.?(
Des weiteren würde ich zu gerne mal wissen, wie der Lenkstockschalter aussieht wenn man einen Regensensor hat. Ist der so wie alle anderen auch oder ist der mit einer Extra Stellung versehen für die Automatik??(
Oh man, ich hoffe das versteht jemand hier. Ist ziemlich schwer zu erklären.:bow:
ZitatOriginal von MagicBugsBunny
bei deinem Bild von vorne, da ist doch schon was für original angefräst oder so ? ..... hmm ob bei mir auch Kabel liegen ? ....
Das ist nur eine oberflächliche Anritzung, Mehr nicht. Also da musste schon wirklich mit einem Dremel oder der gleichen ran und das ausfräsen. Einmal verhaspelt und schon ist ne neue Verkleidung fällig.
Ich denke so schlecht sieht das mit meiner Lösung auch nicht aus*fg*:]
[/quote]
Sagte ich doch bereits in diese Thread am Anfang irgendwo das die Kabel schon alle unter den Verkleidungen liegen.:]
Hast du deine Verkleidungen alle ausgefräst an den stellen oder wie hast du die da so reinbekommen?
Ich selbst habe ja ganz flache LED Rundlampen von oben aufgeklebt die aber auch wesentlich heller sind als die normalen Einbaulampen.
Kannst ja mal Fotos davon reinstellen.:P[/quote]
Hmm ist ja komisch. Mein Artikel mit den Bildern der Fußraumbeleuchtung ist irgendwie weg.
Also hier noch mal die Pics meiner Lösung der nachgerüsteten LED Lampen vom großen Schwedischen Möbelbauer.
Das Auffräsen der Verkleidungen war mir zu riskant, da ich der meinung bin das es sowieo nicht so aussieht wie bei den Originalen da diese Tiefer liegen in der Verkleidung.
Die Vorderen LED Sports kann man auch nicht sehen.
ZitatOriginal von gibgasman
schön fusraumbeleuchtung eingebaut die kabel waren alle schon drinn mit klebeband am den hauptsträngen befestigt.
mit schwarzem stecker 2 mal 1 cm mit grau und grau weissem kabel
Sagte ich doch bereits in diese Thread am Anfang irgendwo das die Kabel schon alle unter den Verkleidungen liegen.:]
Hast du deine Verkleidungen alle ausgefräst an den stellen oder wie hast du die da so reinbekommen?
Ich selbst habe ja ganz flache LED Rundlampen von oben aufgeklebt die aber auch wesentlich heller sind als die normalen Einbaulampen.
Kannst ja mal Fotos davon reinstellen.:P
ZitatOriginal von snowboardman
Kannst du ein Foto machen von Ire abblendbaren Spiegel.
Was hast du bekommenl Astra oder vectra Spiegel??
Bilder habe ich unter :Innenspiegel Öffnen
eingesetzt. Vieleicht sollte man diese beiden Threads zusammenfügen da er sich ja eh auf ein Thema spezialisiert.
Muss ich mal den Master fragen.;)
Was das für ein Spiegel ist, bzw für welches Auto der mal bestimmt war kann ich Dir leider net sagen.
Hab schon mal bei Carglas angerufen und gefragt wegen einer Metalbedampften Solartec Frontscheibe mit dem richigen Halter in richtiger Höhe und Regensensorfeld kostet so um die 424 Euro mit Einbau. Hab ja ne Glasversicherung. Mal sehen wann die gewechselt werden kann.;)
Wobei, wenn ich an die Bedienungsanleitung komme wie man den Spiegelarm kürzen kann, dann hat sich das mit einem Wechel der Scheibe erledigt.:jump: