Und warum kauft Ihr euch nicht die Kennzeichenbeleuchtungseinsätze von BMW?
Die passen exakt in den Corsa und es gibt bis zu den Anschlusskabeln alles als Zubehör.
Und Vorteil ist das dort gar nichts Flackert und alles wunderbar und professionell passt.
Gibt hier auch schon ein Thread darüber wenn ich mich nicht Irre
Beiträge von Corsafan1977
-
-
Zitat
Original von T3O
das mim stecker hat alles funtionirt ?
der spiegel brauch ja nur + und - oder ? diese könnte man sich notfals von der oberen innenleuchte abgreiefen oder ?Der Stecker hatte mehrere Kabel drauf. Also ich denke kaum das da die Lampe für ausreicht um sie anzuzapfen.
-
Leute ihr seid spitze....danke... Wenn noch jemand was weiß sagt ruhig bescheid...
-
<p style="margin-top: 0">[/align]
Ok, nen Scheibenheini würds auch tun....hab mich da etwas falsch ausgedrückt...sorry
-
<p style="margin-top: 0">[/align]
Hi Leute.
Kennt jemand einen guten Tuner der bei meinem Auto die Scheiben gut und günstig mit Tönungsfolie beklebt?Komme ja aus dem Raum Itzehoe Kreis Steinburg udn der Tuner sollte nicht weiter als 100km weg sein.
Danke im Voraus
-
Zitat
Original von Denny15
Wann bekommste ihn denn?
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Bekomme Ihn in der kommenden Woche wenn die Winterreifen aus dem Opel Werk da sind. Musste ja Aufgrund des Wetters dem Händler nen Paar Winterreifen rauskitzeln da die 235er 18 Zoll Sommerschluffen etwas zu gefährlich sind und ausserdem verboten ist...fg...
Dir auch nen guten Rutsch.
Bis neulich
-
Nach nun drei Jahren unendlichen Stress mit meinem Corsa geht auch hier eine kurze Ära zu Ende.
Mindestens 20 FOH Besuche haben mich zur Weißglut :bla: gebracht und nun wechsel ich wieder auf einen Astra zurück. :jump:Diesmal wird es ein Astra J Sport in Powerrot mit 1,7 CDTI Motor und 125 Pferdestärken.
Ich hoffe das dieses Top Ausgestattete Gefährt mich nicht so oft im Stich lässt.Zum Corsa kann ich nur sagen, dass es ein Stylisch schön geformtes Auto ist mit viel Raffinessen die leider nicht ganz ausgereift sind.
Zwei mal hat sich der Turbo ins Jenseits befördert, das letzte mal war in der letzte Woche. Zum anderen gabs wie hier schon so oft angtesprochen diverse Probleme mit Klappern, Knacken , Federbrüche, leckende Stoßdämpfer, defekte Steuergeräte, defekte Türschlösser, kaputtes Sitzgestell etc....NEIN, sag ich dazu.....so kann es nicht weitergehen...und das man 3 mal ein Montagsauto erwischt kann eigentlich nicht sein....
Ich hoffe das ich mit dem neuen weniger Sorgen habe und würde mich freuen, auch manchmal mit den netten Usern hier in Kontakt zu bleiben.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein Guten Rutsch isn neue Jahr und alles alles Gute....
-
Hallo Leute, nach dem ich nun am 01.02.10 nen neuen Turbo bekommen habe und vor etwa einer Woche beim FOH war wegen der Rückrufaktion da der Turbo Modifiziert werden sollte ist nun am 26.12.10 der nächte Turbo hin. Die Kiste Pfeift mal wieder aus dem letzten Loch.... :wb:
So langsam weiß ich net was ich noch machen soll.Nun mal wieder bis morgen warten und fragen ob mein Karren fertig ist.....
-
Habe mir nun einen Spannungsspitzenkiller bei Conrad gekauft und verbaut seit ca. 1 Woche. Mal sehen, bisher noch nichts auffälliges oder defekte an der Lichtanlage.
Der Einbau war ja sehr einfach, wird einfach zwischen den Plus und Minuspol geschraubt...fertig...
Sollte es neues geben lass ich es Euch wissen.
-
Hi Leute, also ein sei gesagt, wenn da Eis in den Turbo kommt Pfeift der Turbo wie Tier.....Habe selbst im letzten Jahr ein turboladerschaden gehabt und weiß wo von ich spreche. Allerdings hab ich letztes Jahr noch schön draufgezahlt beim Turbo, da Opel nur ein teil der Kosten übernommen hat bzw das ganze über die Zusatzgarantie lief und ich 70 Prozent erstattet bekommen habe.
Normalerweise müsste ich ja nun mal versuchen mein geld wieder zu bekommen da es ja wieder mal ein Technisches Werksseitiges Problem ist wie schon sooo viel andere Dinge an diesem Karren..... :bla: