Beiträge von Corsa-Spezi

schade aber falls du sie vorher drin haben solltest könntest mal paar Bilder machen das wäre nett!!

Ich hätte schon den Versuch gemacht sie einzubauen bin aber mom. körperlich bissel ramponiert und bin froh das ich wenigstens fahren kann damit mehr geht leider ned :(

Hi Leute!
    Hat scchon jemand Hosenträgergurte verbaut??
    Bei den Sitzen bietet sich das an bei der schönen Gurtdurchführung :)

Hab noch nen paar neue blaue Schroth Automatik rumliegen.
    Wie habt ihr die verbaut??
    Also Befestigung hinten C-Säule oder Rücksitzbank?
    Wie funktioniert das am Sitz wegen Gurtstraffer und so?
    Hat vielleicht jemand Bilder davon??
    Wo Stromanschluss am besten für die Rolle?

Hoffe es kann mir schon jemand weiterhelfen??
    Danke schon im vorraus will ja auch im neuen Jahr was für mein Autochen tun :-))

also ich finde die Heizleistung meines OPC als Grottenschlecht das übertrifft sogar meine 1,2l Corsa-A um welten!!
    Meine Süsse hat nen Tigra Twin Top da musste aufpassen das du dir die Füsse ned verbrennst das Ding is bei -5 Grad nach 4-5 Kilometern angenehm warm.

Mit dem OPC kannste noch über die Autobahn brettern und wenn du dann das Gebläse auf 1 oder sogar ausschaltest wirds spürbar kalt im Auto.
    Selbst bei meine Corsa-B vorher war das kein Problem da reichte bei der Geschwindigkeit die Luft die so einströmte ohne Gebläse locker um das Auto warm zu halten.

Jetzt weiss ich warum man beim Corsa nen Quickheizer oder beim nicht OPC sogar ne Lenkradheizung hat!!!!

Ich wollt mich nur kurz vorstellen.

Bin seit 10 Jahren begeisterter Opelfahrer und Schrauber und seit ich denken kann ein Fan der Marke.
    Hab mir dieses Jahr endlich den Traum vom Turbocorsa erfüllt :-),
    der grösste is leider zu selten und zu teuer da muss man eben kleinere Brötchen backen.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen schrottfreien Rutsch ins neue Jahr

MFG TOM